Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21177
Players nickname
Siegfried_Hustler
Suspect ID
50112
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
01:16
Proofs
https://streamable.com/ycc6mp

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
30
Es gab einen Schusscall und du bist der Aufforderung nicht nachgekommen. Als Nächstes hast du noch die Waffe gezogen, somit gerechtfertigt.

Es lag kein RP Hintergrund vor aber das braucht man auf Grand auch nicht, du kannst jeden einen Schusscall geben ohne Grund und die wegschleppern, deshalb ist es derzeit hier auch ein Gambo-Paradies für Gambinos.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Es gab einen Schusscall und du bist der Aufforderung nicht nachgekommen. Als Nächstes hast du noch die Waffe gezogen, somit gerechtfertigt.

Es lag kein RP Hintergrund vor aber das braucht man auf Grand auch nicht, du kannst jeden einen Schusscall geben ohne Grund und die wegschleppern, deshalb ist es derzeit hier auch ein Gambo-Paradies für Gambinos.
Dennoch hat er versucht den guten Siegfried innerhalb der Stadt zu entführen was auch nicht erlaubt ist.

LG🙃
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Siegfried,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Für mich liegt hier kein RDM vor. Trotz allem werde ich ein Gespräch mit der Beschuldigten ID führen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom