Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44569
Players nickname
Murat Nassar
Suspect ID
1227
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
19:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qMpnZjam9-4

Murat Abicim

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
Servus seine Beschwerde wurde ja angenommen dann möchte ich auch das er wegen CR und VDM Sanktioniert wird weil er dadurch im Vorteil war. Zudem sieht man in seinem Clip das er sieht das wir da schon längst ausgestiegen sind und am Schießen waren und bremst trotzdem nicht ab und knallt volles Rohr ins Auto rein und VDM mich.
VG
 

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
30
Servus seine Beschwerde wurde ja angenommen dann möchte ich auch das er wegen CR und VDM Sanktioniert wird weil er dadurch im Vorteil war. Zudem sieht man in seinem Clip das er sieht das wir da schon längst ausgestiegen sind und am Schießen waren und bremst trotzdem nicht ab und knallt volles Rohr ins Auto rein und VDM mich.
VG
Du bist ein Löwe, wo war er im Vorteil wenn du F1 schneller drückst als Lucky Luke seinen eigenen Schatten erschießt?
Sei ein Mann und akzeptiere deine Strafe für dein unfähiges RP verhalten.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Murat,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann keine Beschwerde annehmen wenn nicht dein eigenes Video eingereicht wurde. Halte dich bitte an die Regeln zur einreichung einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom