Jenny Parker und ich unterhielten uns ganz normal. In dem Moment kamen die zwei Herrschaften auf uns zu und haben mich unterbrochen mit ihrer Aussage "Yo Chayas, was geht, Mann?", bei der ich mich auch nicht wohl gefühlt habe, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich so anspricht. Meiner Meinung nach müssen wir uns sowas nicht geben lassen, RP-Situation hin oder her, aber keine Person wird gerne um die Uhrzeit so von wem angesprochen. Da sie mich aber während meiner Erzählung unterbrochen haben, habe ich mich ein Stück zur Seite begeben, um der Jenny Parker noch das Ende zu erzählen. Wir haben uns nicht weiter weg bewegt und haben auch nicht versucht, uns aus der Situation zu entfernen, es hatte mich in dem Moment nur gereizt, weshalb ich ein Stück zur Seite gelaufen bin. Kurz darauf fuhren sie wieder zu uns und beleidigten uns OOC mit der Aussage "Ey Damen, nur weil ihr OOC 300 Kilo seid, müsst ihr euch hier nicht fühlen".
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Da sein Kollege auch nicht bei dem Regelbruch eingegriffen hat und es gemeldet hat, würde das auch für ihn gelten.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Da sein Kollege auch nicht bei dem Regelbruch eingegriffen hat und es gemeldet hat, würde das auch für ihn gelten.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.