Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29847
Players nickname
Scarlet Vice
Suspect ID
11860, 29647
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
00:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_ecxvWTnR7g

Nadja Havoc

Player
Player
Jenny Parker und ich unterhielten uns ganz normal. In dem Moment kamen die zwei Herrschaften auf uns zu und haben mich unterbrochen mit ihrer Aussage "Yo Chayas, was geht, Mann?", bei der ich mich auch nicht wohl gefühlt habe, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich so anspricht. Meiner Meinung nach müssen wir uns sowas nicht geben lassen, RP-Situation hin oder her, aber keine Person wird gerne um die Uhrzeit so von wem angesprochen. Da sie mich aber während meiner Erzählung unterbrochen haben, habe ich mich ein Stück zur Seite begeben, um der Jenny Parker noch das Ende zu erzählen. Wir haben uns nicht weiter weg bewegt und haben auch nicht versucht, uns aus der Situation zu entfernen, es hatte mich in dem Moment nur gereizt, weshalb ich ein Stück zur Seite gelaufen bin. Kurz darauf fuhren sie wieder zu uns und beleidigten uns OOC mit der Aussage "Ey Damen, nur weil ihr OOC 300 Kilo seid, müsst ihr euch hier nicht fühlen".
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Da sein Kollege auch nicht bei dem Regelbruch eingegriffen hat und es gemeldet hat, würde das auch für ihn gelten.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Viktor von Piskopat

Player
Player
Also wenn dich Ey Chayas stört dann hast du im RP nichts zu suchen, das ist sein Charakter den er spielt er wollte euch anmachen und Fertig sehe dort keine Belästigung oder sonstiges...
Und die ID 11860 Distanziert sich klar von der Äußerung von der ID 29647 er hat es nicht mal gehört weil er ihn Mute hatte (Admins können das gern in den Loggs sehen).

Nadja Havoc

Player
Player
Also wenn dich Ey Chayas stört dann hast du im RP nichts zu suchen, das ist sein Charakter den er spielt er wollte euch anmachen und Fertig sehe dort keine Belästigung oder sonstiges...
Und die ID 11860 Distanziert sich klar von der Äußerung von der ID 29647 er hat es nicht mal gehört weil er ihn Mute hatte (Admins können das gern in den Loggs sehen).
Es darf mich ja wohl stören? Es passiert überall, auch im RP, ist ja klar. Und es stört mich überall, egal wo. Ich muss es mir nirgends gefallen lassen, so dumm von der Seite angemacht zu werden, oder?
Und woher kann ich wissen, dass ID 11860 sich distanziert, weil er ID 29647 gemutet hat. Beide sitzen in einem Auto, da denkt man nicht "Aha, der hat den bestimmt gemutet!"

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 29647 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom