Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Loewe
Administrators nickname
Theo_Bailey
Date
Nov 13, 2022
Time
2:32
Proofs
Proofs_muss_der_Admin_haben

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
  1. Deine ID: 3359
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Gerhard Holzen
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Admin Knast (180 Minuten Warn) Grund: RDM
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Eine gültige POV von Damon Ohana muss vorliegen.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es war eine riesen große Schiesserei und die ID: 841 wurde bereits bewusstlos geschossen, daraufhin kam die ID: 188 zu der Situation dazu. Ich habe der ID:188 mitgeteilt damit ich schießen werde wenn er probiert ihm Erste Hilfe zu leisten, die Ansage hat die ID: 188 nicht interessiert (Leben nicht geschützt). Daraufhin habe ich das Feuer auf die Person eröffnet da sie nicht meiner Forderung nachgekommen ist. Der Admin hat mitgeteilt damit man es auf der POV nicht gut erkennen /hören kann, für mich würde das Bedeuten damit das Beweismittel ungütlig ist und nicht gewertet werden kann. Wenn ich ein Clip einreiche muss man ja auch alles mitbekommen was passiert und die komplette Situation sichtbar sein. Außerdem verstehe ich nicht wieso ich einen Warn dafür bekommen habe, da ich in letzter Zeit keine Regelbrüche begangen habe und immer aufgepasst hat, meine letzte Sanktion wegen DM wurde ebenfalls entfernt da sie zu unrecht war, daher finde ich den Warn sowieso ungerechtfertigt.

Ich bitte um Überprüfung der POV des Administrators und der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Außerdem habe ich einen Waffenclear erhalten meine kompletten Painteds die ich für Events brauche sind weg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom