Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Suspect ID
101
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
1:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jYSA516yNyA

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Liebes Admin Team heute Nacht wurde ich von mehreren Leuten mit Waffen bedroht und gezwungen, Mehrere Staatswellen zu Vewröffentlichen bzw zu Senden...
Leider wurde diese erzwungen durch Power RP da mir keine ander wahl gelassen wurde [ Timestamp : 0:20 ]

Weiter geht es mit leichtem OOC talk bzw anspielungen aufs Regelwerk : Timestamp : 1:00 min
Weiter geht es bei minute 4:10 mit einer Anspielung auf die Spielerzahl oben rechts die soweit ich weiß auch OOC ist.
Erneutes PowerRP bei minute 6:35 da mir keine wahl gelassen wird


Proof 2. Video Teil 2

Wie hier im Viedeo bei minute 3:35 zu sehen wieder Power Gaming da ich nicht die Chance bekomme anders aus der Situation zu kommen..

Proof 3.

Power RP minute 4:30 min

sowie Mittäterschaft der ID´s : 14641 ; 3941 ; 43236 ;41490 ; 43357 ; 3828
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, dasToast97

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 101, 26314 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 101
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: OOC-Talk


Regelverstoß: ID: 26314
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Begründung: Angst nicht angemessen ausspielen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Ich habe den Auftrag, das Ticket gemäß folgender Admin-Beschwerde zu überarbeiten:


Wir sehen hier Power-Gaming bei den Geiselnehmern/Kidnappern, weil eine Forderung nach der anderen kam uund die Geisel keine Chance hatte, aus der Situation zu entkommen.

Zusätzlich zu den oben genannten Sanktionen bekommen die IDs

14641 + 3828 + 101 + 43477 + 3941 + 41490 + 43357 + 43236 sei es als Täter oder Mittäter nach Sonderregel 1.7

RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom