Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Eigentum am Konto 1.4 von Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14335
Players nickname
Jannek Obacht
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 29, 2022
Time
1:25
Proofs
/

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
ID: 14335

Ingamename: Jannek Baka

Warum wurdest du gebannt? Allg. Eigentum am Konto 1.4

Wann wurdest du gebannt? 29.10 (01:25 Uhr)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Ich spiele seit einer langen Zeit auf den deutschen Grand Servern und war schockiert, dass ich nun mit einem Bann aus der Community ausgeschlossen wurde. Ich bin mir der kompletten Schuld bewusst und bereue diesen Fehler sehr. Aktuell habe ich mir ein Haus für sehr viel Geld gekauft was ich mir nicht entgehen lassen wollte. Da ich aber zu dieser Zeit bei einem Freund war, konnte ich dies leider nicht für weitere Tage ab bezahlen also habe ich mir gedacht gut dann logge ich mich einfach auf dem Computer meines Kollegen ein. Ich erwarte dafür natürlich kein Verständnis, denn dies ist immerhin noch ein Regelbruch, trotzdem bin mir nun dieser Regel bewusst und achte darauf, dass mir so ein Fehler nie wieder passiert.

Ich hoffe das ich noch eine 2. Chance bekommen darf und würde mich sehr drüber freuen.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit !
MFG. Jannek Obacht
 

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
Entbannt den armen. bruder viel glück ich hoffe du findest den weg zum server wieder
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
Das ist ja 1zu1 meine alter Entbannungs Antrag hahah aber viel glück dir
Den hattes du von mir kopiert , können die halt nachgucken , weil du dich nichtmal in der zeit woanders eingeloggt hast als du das haus hattest sondern davor außerdem hast du kein haus was viel wert ist im gegensatz zu mir , welches ich sonst durch diesen bann verlieren würde
 

Atecs Blicky

https://www.youtube.com/channel/UCS7fUtaSEUjDw6K4T
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
125
Also ohne dich fehlt auf server 04 ein wichtiger rp charakter viel glück bro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom