Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59376
Players nickname
Kafa Crella
Suspect ID
54432 | 26442
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
11:59
Proofs
https://youtu.be/12gCaKkZ-j4

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Die Spieler mit der ID: 54432 und 26442 Schießen ohne richtigen RP Hintergrund einfach los und gaben den anderen keine Chance einzusteigen und weg zu fahren so wie sie es sagten
 

VioV

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
1
Zum einen ist nirgendwo zu sehen, dass jemand auf dich schießen und zum anderen wirst du wahrscheinlich eine Strafe bekommen, dafür dass du auf das Regelwerk an spielst…
 

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Zum einen ist nirgendwo zu sehen, dass jemand auf dich schießen und zum anderen wirst du wahrscheinlich eine Strafe bekommen, dafür dass du auf das Regelwerk an spielst…
zum einen man sieht das die auf mich schießen schau meine lebensanzeige an und zum zweiten habe ich nicht darauf angespielt sondern dieser andere im auto und ich sagte ihm das er das lassen soll
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
Hallo Kafa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54432 , 26442 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Grund: der Call war zwar draußen, allerdings wurde den Beteiligten keine Chance gelassen, vernünftig zu reagieren.

Allerdings bekommen die ID's 59378, 63518 auch eine Sanktion
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom