Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24681
Players nickname
Xhosho Uslu
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Nov 12, 2022
Time
17:46
Proofs
https://youtu.be/s5kYF1-kg6A

Xhosho Vay

Player
Player
  1. Deine ID: 24681
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: DM
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Bann 3 Tage + Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Mein Clip:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es war eine entspannte zeit bis im Fam Chat geschrieben wurde das ein Fahrzeug von einem Familien Mitglied geklaut wurde ich machte mich auf dem weg als ich angekommen waren dort die Diebe ich hab welche aus denen geholt aber bin gestorben danach war ich im krankenhaus bin am anwesen und sah die autos hab mich informiert und kam raus das familie Kiez das Fahrzeug vom Familien Mitglied geklaut hat wir sind mit paar familien mitglieder dahin und haben die getötet das ist der RP hintergrund ich weiss ich hab paar fehler gemacht aber ich nehme mir vor in der zukunft mein ding zu tuhen und nicht mich in so welche sachen einmischen ich habe daraus gelernt und ich hoffe ich werde wieder entbannt und mein Warn wird entfernt LG euer Xhosho Uslu PS: alle die wir getötet haben gehören dazu weil unser ziel was das auto zu holen und wir hatten call

Jacqueline Noir

DE03 ID 3093
Player
1. Du bist hin und hast die ohne Vorwarnung direkt erschossen, dann ist nicht nachzuvollziehen, ob du hochgeholt wurdest, oder im Krankenhaus gelandet bist, du bist 17:05 gestorben und warst bereits 17:13 wieder am Todesort, was du erst theoretisch 17:20 sein darfst meine ich, wenn du gestorben bist.
2. Du hast nicht rausgefunden, dass Familie Kiez das Auto stahl, du hast dies geschlussfolgert, als du die Autos gesehen hast und bist völlig ohne Grund dann da hoch und hast wieder, ohne mit denen zu reden, direkt angefangen, auf die zu schiessen.

Zudem kann man in der POV ausserdem deine Stimme nicht erkennen, somit aus Sicht von Unabhängigen hast du sie auch grundlos erschossen, da er kein Grund gab.
Desweiteren schiesst ihr auf alles, was sich überhaupt in die Richtung von dem Anwesen bewegt..

Im Folgenden betreibst du noch mutwillig VDM und erschiesst wieder Personen grundlos.

Fazit: Du hast Lust zu schiessen, dich haben die Regeln 0 interessiert und du hattest einfach Bock, die ganze Insel umzuschiessen, denn du hast alles umgeschossen, egal in welchem Auto, geschweige denn egal in welcher Kleidung. Alles in der Nähe vom Anwesen.

Natürlich ist dies nur meine Einschätzung, Irrtümer vorbehalten :)
Wünsche einen angenehmen Tag.

Xhosho Vay

Player
Player
1. Du bist hin und hast die ohne Vorwarnung direkt erschossen, dann ist nicht nachzuvollziehen, ob du hochgeholt wurdest, oder im Krankenhaus gelandet bist, du bist 17:05 gestorben und warst bereits 17:13 wieder am Todesort, was du erst theoretisch 17:20 sein darfst meine ich, wenn du gestorben bist.
2. Du hast nicht rausgefunden, dass Familie Kiez das Auto stahl, du hast dies geschlussfolgert, als du die Autos gesehen hast und bist völlig ohne Grund dann da hoch und hast wieder, ohne mit denen zu reden, direkt angefangen, auf die zu schiessen.

Zudem kann man in der POV ausserdem deine Stimme nicht erkennen, somit aus Sicht von Unabhängigen hast du sie auch grundlos erschossen, da er kein Grund gab.
Desweiteren schiesst ihr auf alles, was sich überhaupt in die Richtung von dem Anwesen bewegt..

Im Folgenden betreibst du noch mutwillig VDM und erschiesst wieder Personen grundlos.

Fazit: Du hast Lust zu schiessen, dich haben die Regeln 0 interessiert und du hattest einfach Bock, die ganze Insel umzuschiessen, denn du hast alles umgeschossen, egal in welchem Auto, geschweige denn egal in welcher Kleidung. Alles in der Nähe vom Anwesen.

Natürlich ist dies nur meine Einschätzung, Irrtümer vorbehalten :)
Wünsche einen angenehmen Tag.

und bis ich das angenommen wird bin ich schon entbannt dann schön "RP" machen mein lieber ; )

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Zusätzlich zu der unzulässigen POV hast du auch mehrere Regelbrüche in deinem Clip begangen.
In Zukunft fallen die Sanktionen härter aus.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom