Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27070
Players nickname
Crankz Xan
Administrators nickname
Brain Sturm
Date
Nov 13, 2022
Time
10:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/243195/#post-866352

Löwe

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde heute für CL Sanktioniert. Laut Brian Sturm hätte ich mich innerhalb 5 Min melden sollen. In dem Video von Musti Abi, sieht man eindeutlich, dass ich binnen der 5 Min wieder da lag. Musti Abi hätte das RP ganz normal wieder mit mir fortführen können.
Verstehe ebenso nicht wieso ich POV Pflichtig sein soll, wenn man in Musti Abi's Video sieht, dass ich binnen der 5 Min wieder da lag. Man sieht in dem Video eindeutig, dass ich wieder gespawnt bin !

Löwe

Player
Player
Grade ein Gespräch Ic mit Brain Sturm gehabt, dieser sagte mir, dass ich mich bei einem Admin hätte melden sollen, damit er die RP Situation zurück erschafft. Die RP Situation war, aber ja weiterhin da. Musti Abi hat mir noch Handschellen angezogen !

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Weil du F1 gemacht hast und du beweisen musst das dein Game gecrasht ist aber das kannst du nicht beweisen, weil du F1 gemacht hast.
F1 ist deine Lieblingstaste.
LG

Löwe

Player
Player
Mein Bester, wenn du nichts mit diesem Thread zu tun hast, würde ich dich bitten dich raus zu halten.
Richtiger Forum Löwe bist du :*

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Moin,
erst einmal bin ich der Forumskrieger und nicht der Forumslöwe.
Zweitens musst du trotzdem beweisen das du einen Crash hattest.
Drittens ich war ich bei der Situation dabei.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Crankz,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Wie schon geschrieben: Du bist in der Beweispflicht des Crashes, da es nicht geschehen ist kann ich keinen Warn entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom