Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11919
Players nickname
Sven Shakiri
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Oct 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/PiEuipTE4ZrB

Sven Shakiri

Player
Player
Liebes GrandRP Team,

ID: 11919 Ingamename:
Sven Shakiri

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Cheating Gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 10.10.22 für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
26 Tage

Wie man oben schon erkennen kann, wurde ich für das Cheating gebannt, ich habe auch schon einiges meiner Zeit "abgesessen". Hiermit bitte ich um meine Entbannung, ich weiß ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und mich mitreißen lassen von meinen "Freunden", weil ich in dem Punkt einfach ziemlich naiv war und meinte das Cheating Spaß mache.. Allerdings habe ich erkannt, dass es den Spielspaß mehr als nur nimmt und absolut nicht Fair den anderen gegenüber ist. Ich verstehe auch, dass ich die Konsequenzen nun tragen muss für mein Vergehen, trotzdem wäre ich sehr Froh darüber, wenn ich entbannt werde. Ich habe schon sehr viel Zeit auf dem RP-Server verbacht und möchte auch weiterhin meine Zeit dort verbringen, da es mich erfüllt und unheimlich viel Spaß macht das RP zu spielen und zu fördern. Ich habe schon einiges Verloren über die Zeit und vor allem meine Zuverlässigkeit, die ich durch das Cheating verloren habe, da man mir nach diesem Vergehen nicht mehr trauen mag. Trotzdem versuche ich ein besserer und vor allem fairer Spieler zu werden, weshalb ich sehr Dankbar dafür wäre, wenn man mich Entbannt. Ebenfalls bin Dankbar, für die Zeit die ihr euch genommen habt, um meinen Antrag durchzulesen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,
MfG. Sven Shakiri

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom