Guten Tag liebes Admin Team hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe am 06.06 angefangen zu spielen
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: kayi#8345
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Luca Kani 26272
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3 (52978)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich mittlerweile fast überall war und auch immer mit voller Sache dabei bin, deshalb möchte ich mein bestes als Administrator geben falls ich angenommen werde
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind es mit Leuten zu sprechen (sowas finde ich wichtig da man als Admin immer wieder mit sehr toxischen Leuten zu tun hat)
3. Was sind deine größten Schwächen?
Menschliche schwächen hab ich nicht da ich sehr geduldig bin aber IC ist es meistens mein Aim
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja Ich währe bereit mein RP-Leben zu verlassen.
Ich hoffe Ich konnte überzeugen, Ich weiß Ich war auch schonmal im A Knast und habe natürlich in meiner Laufbahn auch Fehler begangen aber dies ist mittlerweile auch etwas her.
Lg, Luca
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe am 06.06 angefangen zu spielen
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: kayi#8345
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Luca Kani 26272
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3 (52978)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich mittlerweile fast überall war und auch immer mit voller Sache dabei bin, deshalb möchte ich mein bestes als Administrator geben falls ich angenommen werde
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind es mit Leuten zu sprechen (sowas finde ich wichtig da man als Admin immer wieder mit sehr toxischen Leuten zu tun hat)
3. Was sind deine größten Schwächen?
Menschliche schwächen hab ich nicht da ich sehr geduldig bin aber IC ist es meistens mein Aim
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja Ich währe bereit mein RP-Leben zu verlassen.
Ich hoffe Ich konnte überzeugen, Ich weiß Ich war auch schonmal im A Knast und habe natürlich in meiner Laufbahn auch Fehler begangen aber dies ist mittlerweile auch etwas her.
Lg, Luca