Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul_Dias
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Nov 13, 2022
Time
0:13
Proofs
https://youtu.be/YgRx5zTmvZY

Paul Dias

Player
Player
Moin, ich wurde gestern Nacht um 0:13 von Alex Martinelli für unrealistischem Verhalten in den Admin Knast gesteckt. Jedoch ergibt das für mich keinen Sinn, ich bin in den Waffenshop gegangen, da ich wusste, dass die Person mit den Schulden sich dort befindet. Ich habe die Schulden eingetrieben, was nun mal mein Job war und bin wieder gefahren um einen neuen Auftrag an zu nehmen. Bin mir hierbei keiner Schuld bewusst und verstehe nicht ganz was daran falsch gewesen sein soll. Der "Beweis" der gegen mich vorgebracht wurde hab ich in den Anhang gepackt.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Paul,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du nicht mit dem Spieler kommuniziert hast, so wurdest du auch dafür sanktioniert.
Hier kannst du nicht einfach Schulden eintreiben, indem du dich neben die Person stellst und das Geld einfach nimmst.
Wie du die Person ansprichst und wegen was du die Schulden eintreibst, ist natürlich dir im RP überlassen.
Außerdem steht in den Anforderung drin, dass du dafür Kommunikationsfähigkeit brauchst.
Bild_2022-11-13_135509906.png

Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom