Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fam Warn für Organisazija Inhaber Pablo Weshloco

Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
15:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OfrgdIGPuVk&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Meine ID: 44110
ID der Person: mehrere

Beweisvideo:

Sicht aus meiner Perspektive

Sicht aus der Perspektive eines unbeteiligten der Wolves Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerde Grund: Fam Warn für Organisazija Massen RDM an unbeteiligten

Zur Situation: Hatte ein Mitglied der Familie Organisazija Festgenommen. Noch während der Maßnahme werde ich von seinen Fammitgliedern erschossen. Das ist nicht mal das Problem da wir in einer Situation waren. Jedoch haben alle anwesenden Mitglieder der Familie Organisazija sofort auch das Feuer auf die nicht beteiligten Zivilisten der Familie Wolves auf dem Nachbargrundstück eröffnet (gerade die leute auf der garage stehen nur rum und fallen einer nach dem anderen), welche nicht an der Situation beteiligt waren. Hier wurde als Gruppe Massen RDM betrieben und daher ist der Familie entsprechend ein Warn auszusprechen! Die einzelnen Clips der RDMten Mitglieder der Wolves werden noch eingereicht um die einzelnen Täter zu sanktionieren ... Gruß Gerd

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
benutze den OOC chat... und ich bin nicht mad, ich hab nur was gegen verhalten welches anderen den spielspaß nimmt

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 93476 => RDM
- ID 109744 => RDM
- ID 127667 => RDM
- ID 101451 => RDM
- ID 57655 => RDM
- ID 49810 => RDM
- ID 79140 => RDM

Anmerkung:
Die Personen wurden alle für RDM belangt weil unbewaffnete Spieler einfach grundlos erschossen wurden. Darüberhinaus hätte die Befreieung des Familienmitglieds anders ablaufen müssen, Waffengewalt war nicht legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom