Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45654
Players nickname
vito bandito
Administrators nickname
Brain Sturm
Date
Nov 13, 2022
Time
01:30
Proofs
Nicht Vorhanden

Vito Sinto

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
9
moin hab da ein kleines anliegen ich hatte gestern einen gamecrash und konnte auch nicht mehr ins spiel kommen zeit (zwischen 1 und 2 uhr )
so als ich heute wieder on kommen konnte war ich für 180 min ajail und hab ein warn bekommen hab darauf hin versucht direkt im knast einen admin zu kontanktieren ( mehr mals ) der admin der mich sanktioniert hatt war aber die ganze zeit auch im knast und hatt mich ignoriert bis er dann doch zu mir kamm ich hab ihn versucht die sache zu erklären da sagte er mir ich soll mich bei justin winter beschweren wegen der regelung mit den regeln (1.11 cl ) ich kamm echt nicht mehr ins game nach den crash startete das spiel nicht mehr ,ich hab mich bemüht sobalt ich on war einen admin zu erreichen ich bitte um verständnis
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Vito Sinto,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Du bist in der Beweispflicht bei einem Gamecrash. Dieses Video solltest du uns zeigen und dann kann ich gerne deinen Warn entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom