Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Penetrante Belästigung in GZ/ Perverse Inhalte in GZ ID: 26386 + 16370 + 39366

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ray Garrison
Suspect ID
26386
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
03:50 AM
Proofs
https://youtu.be/g8JikrhQlwI

HydroHomie

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
3
Hallo wärend der Purge kam immer wieder Die ID: 26386 und wollte zwanghaft das er die ID 14518 Küssen darf. Er machte das dann ziemlich oft in den folgenden paar minuten in denen wir dort Spass hatten und die Purge miterlebten in der GreenZone des Krankenhauses.

Gegen ende dann kam die ID 26386 im schlepptau mit der ID 16370 und der ID 39366 und fingen an die ID 14518 weiter zu nerven mit nicht angebrachten sprüchen.

Das ende vom Lied war das sie Perverse Inhalte in der GreenZone machten wie in den folgenden 11 Sekunden auch zu sehen.

Leider ist dies nur ein kurzer Abschnitt der ganzen Aktion, aber genau das sollten die folgenden ID´s wohl wissen wenn sie ein Teil der Regeln gelesen haben sollten.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Ray,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit dein Video zu kurz ist.
Bitte korrigiere dein Video und reiche erneut Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom