Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang | Kristian Lupin | 2544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kristian_Lupin

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
3
Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg

OOC Informationen

Dein Reallife Name: MaximilianDein Alter: 16 (27.11.2005)
Discord Name: Kristian Lupin#4715


IC Informationen

Dein Nickname: Kristian Lupin
Deine ID: 2544
Tägliche Online Zeit: 4 - 8 stunden
Visumstufe: 64


Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Durch Kristians leichten Berührungspunkte in der Vergangenheit, wo er gemeinsam mit Vagos, aufgrund der Eheschließung Helmut Davids und der seiner Adoptivmutter Fenrir Lupin, das Feuer auf die Nationalgarde eröffnete, musste er untertauchen. So suchte er sich einen Job bei dem EMS und lebte sein Leben mit Reichtum, welches sein Lohn ihm brachte. Nach nun einem Jahr ermittelt keine staatliche Behörde mehr nach Kristian, sodass er sich wieder in den Untergrund begeben will. Also sucht er sich nun ein geeignetes HQ und die Leute, die bereit sind, mit ihm den Staat wieder in Ordnung zu bringen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte durch kommunikative Fähigkeiten innerhalb der Gang und im Umgang mit anderen eine gelassenere Ebene schaffen es soll nicht alles im Schießen enden. Außerdem möchte ich durch gezielte Verfolgungen, Geiselnahmen und verhöre die Ballas Gang so fördern, das sie nicht nur die Herrscher des Gettos, sondern auch des gesamten illegalen Milieus sind. Kleinkriminelle sollen aufgehalten werden.

Was zeichnet dich als Leader aus:

Wie Ich mich beschreiben würde:
Kommunikationsfähigkeit, Direkt, Durchdacht, Null Toleranz wenn es um Regeln geht, Anpassungsfähig.

Wie Andere Mich sehen:
Zielstrebig, Fleißig, Treu, Kommunikativ, Selbstbewusst, Freundlich aber auch ernst und Angsteinflößend, RP-Erfahren, Regel, Durchsetzungsvermögen

Konzept deiner Organisation:

- Umsetzungs Konzepte

- Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und das HQ beleben.
- Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
- Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisser weise zu kooperieren und gegen die Staatsorganisationen zu schießen, Aber dennoch Respekt vor und Pflegen.
- Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Baller nicht nur akzeptieren sondern auch leben. Sollten sie dies Nicht werden sie dementsprechend Sanktioniert.
- Es soll wieder zu mehr Gangster Roleplay im Gang Milieus kommen.
- Kontrollierte Überfälle, Razzien, Entführungen, Verhöre
- Drogen und Waffen Deals um Reichtum und Macht zu präsentieren

- Rang Konzept

Rang 10: Patron (Leitung)
Rang 9: Vize Patron (Stllv. Leitung)
Rang 8: The Best Baller
Rang 7: Turfleader (Ausbilder)
Rang 6: Turfler
Rang 5: Baller OG
Rang 4: Baller Senior (Langzeitmember)
Rang 3: Baller (Member)
Rang 2: Baller Junior (Probe Mitglied)
Rang 1: Suspendiert
 

Kristian_Lupin

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
3
Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg


OOC Informationen

Dein Reallife Name: Maximilian
Dein Alter: 16 (27.11.2005)
Discord Name: Kristian Lupin#4715

IC Informationen

Dein Nickname: Kristian Lupin
Deine ID: 2544
Tägliche Online Zeit: 4 - 8 stunden
Visumstufe: 64

Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:


Durch Kristians leichten Berührungspunkte in der Vergangenheit, wo er gemeinsam mit Vagos, aufgrund der Eheschließung Helmut Davids und der seiner Adoptivmutter Fenrir Lupin, das Feuer auf die Nationalgarde eröffnete, musste er untertauchen. So suchte er sich einen Job bei dem EMS und lebte sein Leben mit Reichtum, welches sein Lohn ihm brachte. Nach nun einem Jahr ermittelt keine staatliche Behörde mehr nach Kristian, sodass er sich wieder in den Untergrund begeben will. Also sucht er sich nun ein geeignetes HQ und die Leute, die bereit sind, mit ihm den Staat wieder in Ordnung zu bringen.​

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Ich möchte durch kommunikative Fähigkeiten innerhalb der Gang und im Umgang mit anderen eine gelassenere Ebene schaffen es soll nicht alles im Schießen enden. Außerdem möchte ich durch gezielte Verfolgungen, Geiselnahmen und verhöre die Ballas Gang so fördern, das sie nicht nur die Herrscher des Gettos, sondern auch des gesamten illegalen Milieus sind. Kleinkriminelle sollen aufgehalten werden.​

Was zeichnet dich als Leader aus:


Wie Ich mich beschreiben würde:

Kommunikationsfähigkeit, Direkt, Durchdacht, Null Toleranz wenn es um Regeln geht, Anpassungsfähig.

Wie Andere Mich sehen:
Zielstrebig, Fleißig, Treu, Kommunikativ, Selbstbewusst, Freundlich aber auch ernst und Angsteinflößend, RP-Erfahren, Regel, Durchsetzungsvermögen

Konzept deiner Organisation:


- Umsetzungs Konzepte

- Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und das HQ beleben.

- Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.

- Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisser weise zu kooperieren und gegen die Staatsorganisationen zu schießen, Aber dennoch Respekt vor und Pflegen.

- Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Baller nicht nur akzeptieren sondern auch leben. Sollten sie dies Nicht werden sie dementsprechend Sanktioniert.

- Es soll wieder zu mehr Gangster Role Play im Gang Milieus kommen.

- Kontrollierte Überfälle, Razzien, Entführungen, Verhöre

- Drogen und Waffen Deals um Reichtum und Macht zu präsentieren

- Rang Konzept

Rang 10: Patron (Leitung)
Rang 9: Vize Patron (Stllv. Leitung)
Rang 8: The Best Baller
Rang 7: Turfleader (Ausbilder)
Rang 6: Turfler
Rang 5: Baller OG (Vertrauens Personen)
Rang 4: Baller Senior (Langzeitmember)
Rang 3: Baller (Member)
Rang 2: Baller Junior (Probe Mitglied)
Rang 1: Suspendiert

Schlusswort
Ich möchte mich bei allen bedanken, die bis hierhin alles durchgelesen haben. Ich hoffe auf ein positives Feedback und wünsche allen Bürgern von San Andreas noch einen schönen Tag.

12507862-gekreuzte-moderne-pistolen-mit-schalldampfern-zwei-handfeuerwaffen-isoliert-auf-weissillustration-vektor.jpg

11573647-satz-von-banditen-mit-waffe-isoliert-auf-weissem-hintergrund-vektor.jpg

Es handelt sich um eine abgewandelte Version, dar sich durch ein technisches Problem eine optische sowie inhaltliche Veränderung nicht mehr gespeichert hat. Ich bitte um Verständnis.
Liebe grüße Kristian Lupin
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Kristian,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom