Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [INAKTIV] Geschlechtsumwandlung | Yuki Shakur - ID 32206

Status
Not open for further replies.

Musafa Cracker

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
15
IC-Informationen
♦ Yardy Nakamura (hoffentlich bald Aylina Nakamura)
♦ ID: 32206
♦ Organisation: The Families
♦ Visumsstuffe: 22
♦ Familie: Yakuza

Biografie:
♦ Was ist deine Geschichte?
Yardy Nakamura im falschen Körper:

Yardy wurde im Jahr 2001 in Tokyo, Japan geboren.
Im Teenageralter von 15 Jahren, merkte Yardy schnell, dass Videospiele und andere Dinge, die die anderen Jungs machten, nichts für ihn waren. Er Interessierte sich immer schon mehr für die anderen Sachen zum Beispiel Kunst und vor allem fürs Schauspielen.
Früh fing er an sich für verschiedene Theaterstücke zu bewerben wo es ihm schließlich auch meistens gelang, die Hauptrolle zu besetzen. Yardy spielte jede Rolle gerne egal ob als Mann oder als Frau erfühlte sich einfach wohl.
Nach einigen Jahren entdeckte er über verschiedene Plattformen das Genre Cosplay.
Es gefiel ihm zu sehen, dass diese Leute keine Hemmungen hatten und so begann er auch mit dem Cosplaying,
Schon bald postete er verschiedene Videos oder Make up - Tutorials zu verschiedenen Themen z.B. Anime, Filmfiguren, ....
Schon bald war er nicht nur im Internet eine Film-Figur, sondern Yardy machte seine ganze Welt zu seiner Bühne auf der er performte.

Nach Jahren in der Cosplay-Welt merkte er, dass ihm das Verkörpern der Weiblichen Figuren mehr Spaß machte.
Nun fing er an sich als Frau zu kleiden und es war für ihn wie eine Befreiung.

Nach ein paar Monaten lernte er Hiro Nakamura kennen, einen jungen Japaner, der Pan-Sexuell ist. Sie unterhielten sich und lernten sich besser kennen. Nur nach wenigen Tagen, erkannte Yardy, dass er wie Hiro war.
Yardy Nakamura war nicht hetero!
Jedoch merkte Yardy, dass es einen Unterschied zwischen Hiro und ihm gibt.
Endlich frei:
Hiro und er/sie begannen zu daten.

Am Abend eines weiteren Treffens der beiden traute Yardy sich es Hiro zu sagen.
"Hiro, ich will eine richtige Frau werden!Ich bin trans!", schrie Yardy förmlich in die Dunkelheit hinaus.
Als er es aus Sprach, fühlte er sich als würden ihm Ketten, die ihn gefangen hielten, endlich loslassen.
Und dann? Stille. Niemand sagte etwas. Yardy rechnete damit, dass Hiro gehen würde oder ihn verächtlich ansehen würde.
"Was hab ich nur getan", dachte sich Yardy und er sah beschämt auf den Boden.
Doch was war das?
Wessen Hand war das? Die ihn da so sanft am Arm berührte? Hiro war ja gar nicht wütend oder verschreckt. " Das wusste ich doch Dummerchen", sagte er mit sanfter Stimme.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Doch in Japan würde Yardy nicht bleiben wollen, wenn dann ein richtiger Neuanfang.
Hiro und er planen schon die Hochzeit in ihrem neuen Zuhause,in Los Santos.

Hiro und er bestreiten jetzt einen schweren Weg aber es gibt nichts wichtigeres als akzeptiert zu werden und sich wohl zu fühlen.
Auf die zwei kommen harte Zeiten zu, doch Yardy wird alles geben um eine Frau zu werden und Hiro wird seine Verlobte/-n unterstützen auf ihren/seinem Weg zu ihrem/seinem Traumkörper.

♦Wie ist deine finanzielle Situation?
Genug Geld um sich ein neues sorgenfreies Leben aufzubauen.

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Leben verläuft einwandfrei, die Planungen der Hochzeit schreiten gut vorran.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich fühle mich OOC ebenfalls unwohl in meinem Körper, jedoch komme ich aus einer streng religiösen Familie und ich würde mich freuen wenn ich wenigstens hier im Staat mein wahres ich verkörpern darf.

Danke fürs Lesen und die Zeit die Ihr für mich geopfert habt, liebe Administratoren/-innen !!
❤️
 
Last edited:

Alex Zwiebel

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
107
IC-Informationen
♦ Yardy Nakamura (hoffentlich bald Aylina Nakamura)
♦ ID: 32206
♦ Organisation: The Families
♦ Visumsstuffe: 22
♦ Familie: Yakuza

Biografie:
♦ Was ist deine Geschichte?
Yardy Nakamura im falschen Körper:

Yardy wurde im Jahr 2001 in Tokyo, Japan geboren.
Im Teenageralter von 15 Jahren, merkte Yardy schnell, dass Videospiele und andere Dinge, die die anderen Jungs machten, nichts für ihn waren. Er Interessierte sich immer schon mehr für die anderen Sachen zum Beispiel Kunst und vor allem fürs Schauspielen.
Früh fing er an sich für verschiedene Theaterstücke zu bewerben wo es ihm schließlich auch meistens gelang, die Hauptrolle zu besetzen. Yardy spielte jede Rolle gerne egal ob als Mann oder als Frau erfühlte sich einfach wohl.
Nach einigen Jahren entdeckte er über verschiedene Plattformen das Genre Costplay.
Es gefiel ihm zu sehen, dass diese Leute keine Hemmungen hatten und so begann er auch mit dem Costplaying,
Schon bald postete er verschiedene Videos oder Make up - Tutorials zu verschiedenen Themen z.B. Anime, Filmfiguren, ....
Schon bald war er nicht nur im Internet eine Film-Figur, sondern Yardy machte seine ganze Welt zu seiner Bühne auf der er performte.

Nach Jahren in der Costplay-Welt merkte er, dass ihm das Verkörpern der Weiblichen Figuren mehr Spaß machte.
Nun fing er an sich als Frau zu kleiden und es war für ihn wie eine Befreiung.

Nach ein paar Monaten lernte er Hiro Nakamura kennen, einen jungen Japaner, der Pan Sexuell ist. Sie unterhielten sich und lernten sich besser kennen. Nur nach wenigen Tagen, erkannte Yardy, dass er wie Hiro war.
Yardy Nakamura war nicht hetero!
Jedoch merkte Yardy, dass es einen Unterschied zwischen Hiro und ihm gibt.
Endlich frei:
Hiro und er/sie begannen zu daten.

Am Abend eines weiteren Treffens der beiden traute Yardy sich es Hiro zu sagen.
"Hiro, ich will eine richtige Frau werden!Ich bin trans!", schrie Yardy förmlich in die Dunkelheit hinaus.
Als er es aus Sprach, fühlte er sich als würden ihm Ketten, die ihn gefangen hielten, endlich loslassen.
Und dann? Stille. Niemand sagte etwas. Yardy rechnete damit, dass Hiro gehen würde oder ihn verächtlich ansehen würde.
"Was hab ich nur getan", dachte sich Yardy und er sah beschämt auf den Boden.
Doch was war das?
Wessen Hand war das? Die ihn da so sanft am Arm berührte? Hiro war ja gar nicht wütend oder verschreckt. " Das wusste ich doch Dummerchen", sagte er mit sanfter Stimme.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Doch in Japan würde Yardy nicht bleiben wollen, wenn dann ein richtiger Neuanfang.
Hiro und er planen schon die Hochzeit in ihrem neuen Zuhause,in Los Santos.

Hiro und er bestreiten jetzt einen schweren Weg aber es gibt nichts wichtigeres als akzeptiert zu werden und sich wohl zu fühlen.
Auf die zwei kommen harte Zeiten zu, doch Yardy wird alles geben um eine Frau zu werden und Hiro wird seine Verlobte/-n unterstützen auf ihren/seinem Weg zu ihrem/seinem Traumkörper.

♦Wie ist deine finanzielle Situation?
Genug Geld um sich ein neues sorgenfreies Leben aufzubauen.

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Leben verläuft einwandfrei, die Planungen der Hochzeit schreiten gut vorran.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich fühle mich OOC ebenfalls unwohl in meinem Körper, jedoch komme ich aus einer streng religiösen Familie und ich würde mich freuen wenn ich wenigstens hier im Staat mein wahres ich verkörpern darf.

Danke fürs Lesen und die Zeit die Ihr für mich geopfert habt, liebe Administratoren/-innen !!
❤️
Boah Stabil
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter und Johnson Baron )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom