Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verschiedene Verstöße | Jamie Weiss 66121

Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
66121
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
18.33
Proofs
https://youtu.be/roTzMG8j9ns

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Videomaterial:

Grund: Streamsniping, FailRP, RDM

Was ist Passiert: Eine unserer Member streamt regelmäßig auf Twitch. heute sind einige leute darauf aufmerksam geworden die mit uns schon seit längerer zeit ein wenig ärger haben. hier geht es erst mal um jamie weiß. Im Streamchat hat er stupsi erst herbe beleidigt (Nachricht hab ich mir im nachhinein zum glück vom moderator des streams geben lassen ) kurz danach ist er zufällig bei uns am anwesen aufgetaucht., zwar 2 personen aber er ist alleine ausgestiegen und hat uns bedroht. während ich mein bestes gegeben habe seinen anweisungen zu folgen hat er uns halt dann dennoch umgeschossen, und uns dabei noch freundlich auf die regel hingewiesen wir sollen doch unser leben schützen. seit einiger zeit wird stupsi, so wie ihr name ist immer noch von den angeklagten verfolgt und stetig rdmt. dafür werde ich aber keine beschwerde einreichen können weil ich nicht dabei war.
Ein weiterer report bezüglich baitings folgt hierzu

Ich bitte im vorraus schon einmal die antwortenb für diesen thread leise zu stellen weil ich mit 100 prozentiger sicherheit sagen kann dass hier drunter gleich die hölle losbricht

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom