heute im turf gegen grove wurde gespeedboostet von der id 24610
Travis Sessa Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 167 Nov 13, 2022 #1 heute im turf gegen grove wurde gespeedboostet von der id 24610
Bob Heffley Player Player Joined Feb 26, 2022 Messages 62 Nov 13, 2022 #2 Hier meine POV: Aber warum reportest du obwohl ihr diesen Turf gewonnen habt? Bringt rein gar nix du Forumkrieger
Hier meine POV: Aber warum reportest du obwohl ihr diesen Turf gewonnen habt? Bringt rein gar nix du Forumkrieger
Xenta Shock Player Player Joined Feb 23, 2022 Messages 173 Nov 13, 2022 #3 dieser eine flick hat gereicht bro und zählt eigentlich zu speedboosten
Anton Radler Orgaverwaltung Player Joined Mar 26, 2022 Messages 275 Nov 14, 2022 #4 Hallo Travis Sessa, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der jeweilige Spieler hat seine POV eingereicht und es ist kein Regelbruch zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Anton Radler
Hallo Travis Sessa, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der jeweilige Spieler hat seine POV eingereicht und es ist kein Regelbruch zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Anton Radler