Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
311
Players nickname
Morten Naseband
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Nov 13, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244322/#post-868684

Morten Seeker

Player
Player
Nabend,

hiermit sehe ich mich gezwungen eine zweite Beschwerde gegen Guenter Hart einzureichen.
Ich wurde im folgenden Thread https://gta5grand.com/forum/threads/244322/#post-868684 für Roleplay §1.5 sanktioniert.

Folgende Situation:
Nachdem wir erfolgreich gegen die Zinker Bande Ballas agiert haben, kam der junge Mann in grün auf uns zu (wir waren bewaffnet) und fragte uns ob wir zinken. Dies beneinte Ich und wurde daraufhin von dem jungen Burschen nachgeäfft. Laut Google Definition wird nachäffen wie folgt beschrieben:
  1. Handlungen, Verhalten, Gewohnheiten einer Person in scherzhafter oder boshafter Absicht oft in übertreibender, verzerrender, herabsetzender Weise nachmachen
    "den Lehrer, jemandes Stimme, jemandes Gang nachäffen"
Hevorzuheben ist hierbei ganz klar folgendes :"Handlungen, Verhalten, Gewohnheiten einer Person in scherzhafter oder boshafter Absicht oft in übertreibender, verzerrender, herabsetzender Weise nachmachen".

Sprich der junge Bursche hat sich bewusst über mich lustig gemacht sowie mit herabsetzender Weise mich nachgeäfft.

Dies gab mir den ausreichenden RP Hintergrund den ich brauchte um nicht gegen die folgende Regel zu verstoßen:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hiermit bitte ich um die Entfernung meiner Sanktion und ein belehrendes mit dem ausführenden Admin.

Mit besten Grüßen

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Morten Seeker,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

Das Deathmatching hätte hier nicht gegeben werden müssen, da man erstens im Ghetto ist und der Videoersteller relativ frech ankommt.

Ebenfalls erhält der Thread ersteller nachträglich eine Strafe für Un-RP. Das nutzen des Non-RP Chats um dadurch Medizinische Hilfe zu erlangen ist nicht erlaubt udn wird dementsprechend bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom