IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Carsten Meyer
♦ ID: 33376
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Frankfurt
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Carsten Meyer wollte was neues erleben hat in LS Urlaub gemacht und ist dann nach LS gezogen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Carsten Meyer ist in Frankfurt geboren, war ein schlechter Schüler. Er hatte nie viele Freunde und als er Urlaub in LS gemacht und hat da neue Leute kennen gelernt und hat dann ein Praktikum bei der NG gemacht, ist dann nach LS gezogen. hat mit seinen besten Freunden eine Familie aufgebaut, hat dann bei der NG aufgehört und fing mit Sven Meyer beim FIB an und ihn gefällt es da.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Carsten Meyer Arbeitet Beim FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Carsten Meyer ist immoment DoSa Angehöriger (Rang 9)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
zurzeit geht so, Carsten hat 400k auf dem Konto.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Carsten hat nur ein paar Autos aber das reicht ihn.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
ich möchte für die Orga Korrupt werden, und ein bisschen Geld verdienen (100k) das böse besiegen
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
als BadCop des FIB würde ich: freche TVs respektlos behandeln und evtl. hinrichten, TVs schlagen und die wieder beleben.
aber ich würde nicht gegen das FIB oder deren Mitarbeiter schießen, da ich meine Kollegen und Kolleginnen sehr mag
♦ Vor & Nachname: Carsten Meyer
♦ ID: 33376
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Frankfurt
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Carsten Meyer wollte was neues erleben hat in LS Urlaub gemacht und ist dann nach LS gezogen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Carsten Meyer ist in Frankfurt geboren, war ein schlechter Schüler. Er hatte nie viele Freunde und als er Urlaub in LS gemacht und hat da neue Leute kennen gelernt und hat dann ein Praktikum bei der NG gemacht, ist dann nach LS gezogen. hat mit seinen besten Freunden eine Familie aufgebaut, hat dann bei der NG aufgehört und fing mit Sven Meyer beim FIB an und ihn gefällt es da.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Carsten Meyer Arbeitet Beim FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Carsten Meyer ist immoment DoSa Angehöriger (Rang 9)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
zurzeit geht so, Carsten hat 400k auf dem Konto.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Carsten hat nur ein paar Autos aber das reicht ihn.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
ich möchte für die Orga Korrupt werden, und ein bisschen Geld verdienen (100k) das böse besiegen
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
als BadCop des FIB würde ich: freche TVs respektlos behandeln und evtl. hinrichten, TVs schlagen und die wieder beleben.
aber ich würde nicht gegen das FIB oder deren Mitarbeiter schießen, da ich meine Kollegen und Kolleginnen sehr mag