Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MultiApfel

Player
Player
Hier ist unsere Bewerbung der Familie Hawk,
ich hoffe Sie gefällt euch.

Freundliche Grüße
Paul Hawk

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo MultiApfel,

bitte sammel noch ein paar Mitglieder und an Erfahrung, aktueller Stand ist nicht ausreichend für eine unofficial Org.

MfG,
Schindler

Sean Springfield

GG
Player
Guten Tag Rainer Schindler ,
im Namen der Familie Hawk bedanke ich mich erstmal für ihre freundliche Rückmeldung.
Desweiteren habe ich, bzw. unsere Mitglieder ein paar fragen an sie bezüglich unserer Bewerbung.
Ich, als Stlv. Leader, habe die Fragen gesammelt und hab sie aufgeliste.
1.) Wie viele Mitglieder werden benötigt um uns den Aufstieg zur inoff. Orga. zu ermöglichen?
2.) In welchem Bereich wird noch Erfahrung benötigt um ihrer bitte folge zuleisten?
3.) Haben wir die Möglichkeit unseren Familiensitz zunändern sollten wir eine Orga. Werden?
4.) Sind mit dem Aufstieg zur inoff. Orga kosten verbunden?

Weitere Fragen unabhängig von der Bewerbung als inoff. Orga:
5.) Da wie dem Regelwerk nicht ganz entnehmen konnten, wollten einige von uns wissen ob wir unser Familienanwesen bei unautorisiertem betreten ohne Schussankündigung mit Handfeuerwaffen und Nahkampfwaffen verteidigen dürfen.
6.) Was muss getan werden um eine Person aus dem NORMAL Trakt im SG zubefreien?

Vielen dank im Voraus,
Sean Springfield
Stlv. Leader

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
1. 25-30 ist eine gute Zahl
2. diese bitte ging allgemein
3. Ja, aber auf um Wegen, ist immer etwas schwierig und kosteninstensiv, am besten gleich mit dem Haus was man möchte bewerben
4. nein, nur - wenn ihr das haus im nachhinein ändern möchtet

die fragen 5&6 bitte selbst herausfinden.

ich schließe hier, solltet ihr alle Anforderungen entsprechen bitte ein neues Thema aufmachen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom