Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen David Boltn | Admin flucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
David Boltn
Date
Nov 13, 2022
Time
9:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/243669/

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Guten Morgen Liebes Admin Team,
Heute morgen habe ich eine Beschwerde wegen POWER GAMING gestellt...diese wurde von Herr Boltn bearbeitet.

1.Frage ich mich jedoch wie Herr Boltn dieses klare Powergaming nicht Sanktioniert hat bzw als UNRP abstempeln konnte.

2.Lande ich im Admin Jail wegen UNRP Angst nicht genug ausgespielt...was ich eindeutig anders sehe da sich die Angst ja darin wieder spiegelt das ich mitmache und nicht versuche wegzulaufen.Andererseits hätte ich meine Angst nicht ausgespielt hätte ich auch keine Staatswelle zünden können und dies einfach verweigern...dies habe ich nicht getan

3.Nachdem ich heute morgen um 9:51 gejailt wurde versuchte ich Herr Boltn per IC-ticket zu sprechen warum er so entschieden hat bzw die gegenseite kein Powergaming bekommen hat. Diesem gespräch entzieht sich Herr Boltn bis Jetzt da er nach dem Jailen scheinbar sofort wieder offline ging...

Da mal meine Frage ist es Normal das man einfach gejailt wird und die Personen dann direkt schlafen gehen ? Sieht für mich schon nach Adminflucht aus...als wäre Herr Boltn extra schnell offline gegangen um seine Entscheidung nicht erklären zu müssen.

Hier nochmal die Tickests an Herr Boltn die Leider unbeantwortet blieben...

Bild 1. : Ticket 9:51Uhr + 9:59Uhr
Bild 2. : Ticket 10:03Uhr + 10:37Uhr
Bild 3. : Ticket 12:43
Bild 4. : Ticket 13:45 + 22:33

mfg Thomas Toast aka. D.B
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Thomas,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Deine Beschwerde wird ein Senior Administrator erneut bearbeiten.

Deine Sanktion bleibt allerdings bestehen, da diese Gerechtfertigt war.
Es ist nun mal UN-RP, wenn du zum Geiselnehmer sagt "Müsstest du mir nicht ne Knarre an den Kopf halten?" und sagst danach "Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben" und fängst dann an zulachen. Dann gab es auch noch weitere Situationen.

Unsere Admin sind nicht gezwungen ihren Job auf Grand zu machen. Jeder von uns macht dies freiwillig und darf natürlich kommen und gehen wann er möchte. Wenn du sanktioniert wurdest, dann darf der Administrator trotzdem einfach Offline gehen. Wenn du deine Sanktion nicht gerechtfertigt findest, dann kannst du ja jederzeit eine Beschwerde einreichen. Bedenke, dass Administratoren auf ein Real-Life haben und arbeiten müssen.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom