Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Yannesa_Taylor
Suspect ID
42338
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FzrKC0qJ35M&ab_channel=Flora

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
Meine Kollegen und ich haben bei einer Routine-Kontrolle der Angelscheine eine Dame angesprochen, die eher wegschwimmen, statt der Strafe ins auge blicken wollte. Schade drum, dass wir das hier austragen müssen.
 

Murat Abicim

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
Und was willst du der jetzt geben ? RP Flucht oder was ? das ist eine IC Angelegenheit und nicht Forum
Die darf da schwimmen gehen hättest einfach mal geschossen und man sieht das sie auch noch in deinem sichtfeld war und sie ist nicht ins Meer gesprungen daher mach deinen JOB als USSS Angelscheinkontrolleurin das nächste mal bitte richtig #RPFördern
 

Lucille Rena

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
42
Und was willst du der jetzt geben ? RP Flucht oder was ? das ist eine IC Angelegenheit und nicht Forum
Die darf da schwimmen gehen hättest einfach mal geschossen und man sieht das sie auch noch in deinem sichtfeld war und sie ist nicht ins Meer gesprungen daher mach deinen JOB als USSS Angelscheinkontrolleurin das nächste mal bitte richtig #RPFördern
das ist wasserflucht 1.6 UN-RP :) und erstmal in GZ ballern jap sehen die Admin bestimmt gerne sowas sie hat alles richtig gemacht
 

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
30
Und was willst du der jetzt geben ? RP Flucht oder was ? das ist eine IC Angelegenheit und nicht Forum
Die darf da schwimmen gehen hättest einfach mal geschossen und man sieht das sie auch noch in deinem sichtfeld war und sie ist nicht ins Meer gesprungen daher mach deinen JOB als USSS Angelscheinkontrolleurin das nächste mal bitte richtig #RPFördern
Sie hat alles richtig gemacht du Löwe, du Krieger, du Gambino, du Rambo. Wenn du einmal in deinem Leben das Regelwerk gelesen hättest, würdest du wissen das es Wasserflucht ist. Soll Sie in der GZ schießen oder was ist falsch in deinem Kopf du Grandrpregelwerksinternetexperte.
 

David Crawford

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
6
aber wieso ist das UNRP? ich dachte in GTA Grand RP gehts darum das echte leben nachzustellen???? ôO in Berlin wurde letztens Kontroliert da sind auch 3 leute durch die spree geschwommen um zu entkommen. also das das nervig ist die flucht versteh ich aber unter UNRP versteh ich was anderes weil UNRP heißt ja das es kein Rollplay ist also unrealstisches Rollenspiel aber wenn sowas ständig in IRL passiert würde ich es nicht als Unrealtisch einsehen oder???
 

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
30
ich dachte in GTA Grand RP gehts darum das leben nachzustellen???? ôO in Berlin wurde letztens Kontroliert da sind auch 3 leute durch die spree geschwommen um zu entkommen. also das das nervig ist die flucht versteh ich aber unter UNRP versteh ich was anderes weil UNRP heißt ja das es kein Rollplay ist also unrealstisches Rollenspiel aber wenn sowas ständig in IRL passiert würde ich es nicht als Unrealtisch einsehen oder???
Mit 400 Km/h aus dem Auto „stehen bleiben oder es scheppert“ zu schreien ist auch unrealistisch aber wird auf dem Server als „realistisch“ verkauft.

Absolut ist das 0 realistisch und nachvollziehbar aber so sind nun mal die Regeln des Servers und es soll eher Spielspaß bewahren statt Realismus zu simulieren. Regel ist Regel.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Yanessa Taylor,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42338 wird sanktioniert.

Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Im Clip zu sehen, der Spieler ID: 42338 springt in das Wasser, um sich der Kontrolle zu entziehen, weswegen der Spieler mit oben genannten Strafe sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom