Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7616
Players nickname
Ceto Baskan
Suspect ID
13165
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
18:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oWxgvw52BYk

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Meine ID: 7616
Beschuldigte ID: 13165
Proof:

Situation: https://gta5grand.com/forum/threads/244294/ die vorherige situation, aber eigentlich gab es keine weil die gelogen haben

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Wie lächerlich kann man sein lad doch einfach den ganzen Clip hoch von Anfang an wo du zu uns gefahren bist

Nil Schneider

Player
Player
chillt mal jetzt alle das ist ne Sache zwischen dem und mir :) Wie gesagt wenn ihr baitet und beleidigt, dann absteigt und Waffe zieht, knallt es einfach. Denkt ihr seit krass, kriegt aufs maul und ladet dann hoch, perfekt. Besonders das Absteigen mit Waffe immer gut wenn einem gesagt wird man soll wegfahren und dann noch beleidigt;)

Last edited:

Lian Ling

Player
Player
Hey,
die Diskussion ist hiermit beendet
Es wird eine Beschwerde erstellt dann von einem Admin geantwortet oder ein Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich daran nicht gehalten werden gibt es Forum Sanktionen

MFG
Lian Ling

Ceto Baskan

ONDA
Player
chillt mal jetzt alle das ist ne Sache zwischen dem und mir :) Wie gesagt wenn ihr baitet und beleidigt, dann absteigt und Waffe zieht, knallt es einfach. Denkt ihr seit krass, kriegt aufs maul und ladet dann hoch, perfekt. Besonders das Absteigen mit Waffe immer gut wenn einem gesagt wird man soll wegfahren und dann noch beleidigt;)
Wollte dort mit keinem reden sondern hinter euch reingehen weil du direkt so frech warst. Für mich ist es normal das ich eine Waffe draussen habe vorm Event, du solltest wissen das man vorm Event keinen Töten darf und noch dazu man hört im Video das ich mich nicht ein bisschen für euch intereressiere weil ich euch noch immer nicht kenne. #LaOnda

PS: Ich schließe den Thread weil ich bemerkt habe das die Admins keine Lust auf den lieben Ceto Baskan haben. Dankeschön

Status
Not open for further replies.
Top Bottom