Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69401
Players nickname
Joeey Claark
Suspect ID
46259, 42809
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
08:00
Proofs
https://youtu.be/WPHBliWeYOI

Picaso

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
62
Videomaterial: Clip 1
**Meine Anfrage
Clip 2
Beschwerdegrund: RDM am Fallschirm
Was ist passiert?: In der Clip1 man kann sehen , dass eine Weiße Auto sich innerhalb 2 Sek. am Fallschirm befindet und der Autobesitzer fangte plötzlich hinter mir zu Shießen. In Clip 1 man kann auch sehen , der ID 46259 wie schnell hinter mir befand.
Als ich bewusstlos am Boden lag , ich habe eine Admin Kontaktiert und eine Fremde hat mich hochgeholt und stand genau da , ich wartete auf eine Admin oder eine Rückmeldung von Supportteam ,habe versucht meine POV von letzte MIN nochmal zu gucken , woher das weisse Auto kam und Clip 2 ich wurde von Id 42809 aus dem Dach geschossen und ins KH geschickt, in Clip 2 kann man sehen .

LG
Joey
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
42809 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom