Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Nov 14, 2022
Time
11:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244364/

Sneze

Player
Player
Meine ID: 30156

Name des Admins: Marco Montana

Sanktion: Keine

Beweis: https://gta5grand.com/forum/threads/244364/

Guten Tag,

meine Beschwerde geht gegen die Entscheidung des Admins.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt
Die Spieler haben Solarpennal geklaut somit ist es erlaubt

Dies stimmt soweit nicht. Aus einem Längeren Gespräch was wir mit Christoph Schweiger hatten mussten die besagten Personen einen RP-Grund liefern. Sie dürfen nicht mit der Aussage "Ja ich will die Panele" einfach ohne Vorwarnung oder einer Drohung uns umschießen. Wir hatten diesbezüglich keine Chance zu reagieren oder uns zu ergeben und das Gelände zu verlassen. Ich bin deshalb auch schon 2x selbst im A-Knast gelandet auch wenn ich hingerannt bin und gesagt habe "meine Panele".

Die zwei Forum Beiträge sind leider schon etwas älter und mein Gegenbeweis ist auch nicht mehr vorhanden in dem einem Beitrag. Aber da wurden wir auch ohne RP-Grund in den A-Knast gesteckt. Paneele klauen ist somit kein Grund jemanden ohne Vorwarnung umzuschießen. Auch wenn das hier ein Soft-RP Server ist auf sowas wurde sehr genau geachtet. Ich würde es auch bevor ziehen wenn Herr Schweiger diesbezüglich hinzugefügt wird weil das Gespräch auf dem A-Knast Dach mit Steve Pointless damals sehr eindeutig war gegen uns.

Dies sind die 2 Forum entscheide weswegen ich in den A-Knast kam beim Paneele klauen:

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Gegenpartei muss in diesem Fall einen Gegenbeweis veröffentlichen in dem zu sehen ist das sie einen RP Hintergrund hatte.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom