Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
59376
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
13:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PLV9lD56HCM

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Mal wieder ehrenlose Jungs unterwegs.
Wie er gesagt hat gib mir 50k und ich fahren, hab ich ihm diese gegeben, aber er meint dann zurückzusetzten und mich umzufahren damit er mich aus der Zone bekommt.
Finde ich schon das es auf einer Art und Weise betrug ist, weil er den Deal eingeht die 50k kassiert und mich dann umfährt.
Somit hat er sein Wort nicht gehalten und mich um 50k betrogen und betrug ist betrug ob´s 50k oder 50 mio sind !

1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENTES Verbot und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Und bitte einmal schauen ob der Herr nicht cheatet.
- so viele Schüsse ausgehalten und er steigt im Kofferraum ein.

Hab ich so auch noch nicht mitbekommen das das geht.
 
Last edited:

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Genau das war der Deal dass du die 50k nimmst, weg fährst und mir den Container überlässt und nicht dass du zurücksetzt und mich absichtlich überfährst, damit du dir den Container nehmen kannst und meine 50k einbehältst...
 

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
Genau das war der Deal dass du die 50k nimmst, weg fährst und mir den Container überlässt und nicht dass du zurücksetzt und mich absichtlich überfährst, damit du dir den Container nehmen kannst und meine 50k einbehältst...
es war nie die rede das du den container bekommst, entweder hast du was gegen outlaw oder bist mad weil 50k brauchst du bestimmt nicht bei deinem geld aber komm zum anwesen ich geb dir deine 50k
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Erzähl doch kein Müll xD
Junge es macht keinen Sinn jemanden 50k zu geben damit er den Container nimmt und wegfährt.

Auf Wunsch vom Admin kann ich gerne noch einen längeren Clip hochladen.
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
117
Unglaublich jetzt klaut outlaws auch noch geld von leuten in der stadt und das als offizielle familie
 

Jannnn

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
57
es war nie die rede das du den container bekommst, entweder hast du was gegen outlaw oder bist mad weil 50k brauchst du bestimmt nicht bei deinem geld aber komm zum anwesen ich geb dir deine 50k
Eure Fam ist dead und dachte die heißen "Outlaws" lol
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Passt mal auf wenn etwas passiert kann aufeinmal Jeder sein mund aufreißen wa , traurig dies vom Bündnisspartner Wie dem auch sei die Aktion sie da Passiert ist ist aufjedenfall Scheiße der typ verarscht dich einfach aber nichtdestotrotz verstehe ich euren Hate hier nicht gegen Outlaws Ja Frank Bou dein Cartel muss Zahlen 500 k waren abgemacht aber ihr konntet nur 250 geben weil ich nicht mehr dabei hattet , abgemacht war ihr kommt und bringt den rest .... Komisch das geld bei euch klein geschrieben wird , wenn ihr die restzahlung nicht begleichen könnt .
Desweiteren bitte ich das ganze hier nicht auf Outlaws zu beziehen ich , z.B überlasse auch öfters Container und das weiß VatosLocos .
was Kafa angeht kann ich nur sagen das er aufjedenfall bei uns Rausfliegt sowas können wir nicht gebrauchen .
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Ich bitte euch auch das ihr ne andere Plattform für euren Krieg sucht.
HIER geht es nicht um Vatos oder Outlaws, sondern um einen Zivilisten und einen scheinbar erkennbaren Outlaw, deshalb auch das angebot 50 k zu zahlen. Ich hätte auch 75k gezahlt wenn er gehandelt hätte. Das einzige was mich dazu provoziert hat war das Gelächter am Ende und dann sorry diskutier ich nicht.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider habe ich keinerlei Tonspur von dir in deinem Video. Ich kann somit nicht erkennen, welche Absprachen zwischen euch beiden stattgefunden haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom