Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
14039
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
12:44
Proofs
https://youtu.be/u83NZ62Fv3M

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Guten Tag

Wie im Clip zu sehen ist hat die ID: 14039 in einer Sekunde 2 Leute gefühlt gleichzeitig bekommen, deshalb würd ich gern um die ganze POV der ID: 14039 bitten.
Er hat ja so kein Regelbruch begangen nur kommt es so vor das gespottet wurde, weil die uns in der Zone erwartet haben die jedoch wo anders in die Zone sind.

Mit freundlichen Grüßen
Gian-Carlo​
 

XE3nu

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
62
Hier meine POV:
Sorry für die schlechte Audioqualität.
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Oke aber Verdacht ist trotzdem auf spotting.

Weil man hört ihr jemand sagt du hast noch 20 Sek. Als ob einer draußen am spotten ist und er noch 20 Sek hat um rein zu kommen.
 
Last edited:

Theo Wesh

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
10
Oke aber Verdacht ist trotzdem auf spotting.

Weil man hört ihr jemand sagt du hast noch 20 Sek. Als ob einer draußen am spotten ist und er noch 20 Sek hat um rein zu kommen.
Draußen war aber keiner wir wissen aber durch die Erfahrung das ihr in den letzen 10 Sekunden inkt der jenige der gesagt hat ihr habt noch 20 Sekunden war mit uns und hat auch auf euch geschossen

Edit habe was falsch verstanden der jenige der noch 20 Sekunden Zeit hatte hatte ein gamecrash das können dann Admins in den logs verfolgen
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Ja kann ja sein, jedoch gehen wir sehr selten da oben rein und ihr habt euch perfekt auf uns aufstellet als ob ihr gewusst habt das wir genau da rein kommen. Vor allem weil ihr ganz wo anders rein seid als wir.
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Vor allem sagt einer "Du hast noch 20 Sek. Zeit" normal wenn das an uns gerichtet ist sagt man "Die haben noch 20 Sek. Zeit."
 

XE3nu

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
62
5Head das war ich und ich habe das zu einem aus unserer Fam gesagt, der Gamecrash hatte
 

Theo Wesh

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
10
Ja kann ja sein, jedoch gehen wir sehr selten da oben rein und ihr habt euch perfekt auf uns aufstellet als ob ihr gewusst habt das wir genau da rein kommen. Vor allem weil ihr ganz wo anders rein seid als wir.
Da geht immer jemand rein und 24417 hatte ein gamecrash bitte ein Admin einfach in die Logs schauen damit wir uns diese Diskussion nicht geben müssen
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Bro fr jeder Mensch der Ahnung von Events hat weiß das dort oben immer zum Schluss Leute rein gehen 😂
Hört auf mit eurer Paranoia, sammelt euch mal lieber mehr game knowledge ;)
 

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Wie gesagt ist ja schön und recht. Ich würd jedoch trotzdem gerne die ganze POV dadurch kann man das besser nachvollziehen.

Da sowieso eine POV Pflicht in diesen Events besteht.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo MaqaN,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der jeweilige Spieler hat seine POV bereits hochgeladen und es ist nichts auffälliges zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom