Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41296
Players nickname
Helmut Davis
Administrators nickname
Tommy Tesfaye
Date
Nov 14, 2022
Time
00:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244360/

Hellmut Davis

Player
Player
Guten Tag

Ich wurde gestern bzw heute in der Nacht für Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Bestraft

Leut meine Information ist ein Schuss call 15min lang und der Clip in diesen Forum ist nur 53sek lang. Begründung das ich denn Martin Slomo | 52906 gekillt habe war: Er hatte bei mir so wie bei Abdi Davis Schulden und der call war draußen!

Nix desto trotz müsste der wenn denn 15min lang sein und keine 53sek!

Ich habe auch schon ander Forum gesehen wo es abgelehnt wurde weil der Clip zu kurz ist.

Ich bitte um Überprüfung und wünsche euch noch ein schönen Tag

LG. Helmut Davis

zitrusfrucht

Player
Player
Das ist natürlich mal wieder wie man es von dir gewohnt ist aus den fingern gezogen!
1. Es war kein call draußen
2. Nur weil ich angeblich schulden bei dir hätte ( was btw nicht stimmt xD ) wäre es kein grund mich einfach um zu ballern
3. Selbst wenn ein call draußen gewesen wäre , hat es kein sinn gemacht mich in dem moment zu töten da ich ja nicht gemacht habe.
Als erklärung für dich lieber Herr Davis hättest du z.B Hände hoch oder bleib stehen und ich schieße gesagt und ich hätte dies nicht befolgt , dann hättest du einen grund gehabt mich zu töten.

An die Admins noch ich habe noch die letzten 5min vom clip falls ihr den benötigt. Und in denen ist keinerlei bedrohnug , voderrungen oder sonst was zusehen

LG

Hellmut Davis

Player
Player
Das ist natürlich mal wieder wie man es von dir gewohnt ist aus den fingern gezogen!
1. Es war kein call draußen
2. Nur weil ich angeblich schulden bei dir hätte ( was btw nicht stimmt xD ) wäre es kein grund mich einfach um zu ballern
3. Selbst wenn ein call draußen gewesen wäre , hat es kein sinn gemacht mich in dem moment zu töten da ich ja nicht gemacht habe.
Als erklärung für dich lieber Herr Davis hättest du z.B Hände hoch oder bleib stehen und ich schieße gesagt und ich hätte dies nicht befolgt , dann hättest du einen grund gehabt mich zu töten.

An die Admins noch ich habe noch die letzten 5min vom clip falls ihr den benötigt. Und in denen ist keinerlei bedrohnug , voderrungen oder sonst was zusehen

LG
lass einfach die admins machen , mal gucken was die dazu sagen , das ist ja hier alles nicht interesant für die.

zitrusfrucht

Player
Player
oh doch , das ist sogar sehr interesant für die admins, Besonders die letzten 5min vom clip wo nicht da nach aussah das ich euch geld schulde oder so ein schwachsinn und das du lügen verbreitst wo du admins (Tommy Tesfaye) beschuldigst das sie irgendwas flasch gemacht hätten obwohl alles von ihm richtig gemacht wurde nur weil du ooc mad bist!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Helmut Davis,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Die Deathmatch Regel wurde hier klar richtig vergeben.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen

Ist hierbei auch ein wichtiger Punkt. Du solltest dich auf RP einlassen bevor du jemanden außerhalb der Stadt / Ghetto erschießt.
Jemanden zu zwingen sich in den Rohlstuhl zu setzen ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom