Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81359
Players nickname
Jaiden_Hart
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 13, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/80a40t

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht aller Beweise komme ich zu dem Entschluss, die Beschwerde abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass ich kein besonderen und/oder gravierenden Regelverstoß seitens der Vagos feststellen kann.

Die Vagos machen ihren Standpunkt klar, ähnlich wie der Staat, bis hier von beiden Seiten in Ordnung.
Die Vagos erheben dann eine Forderung, die man erfüllen KÖNNTE, der Staat entscheidet sich dagegen. Auch dies ist legitim, jedoch muss man dann damit rechnen, dass Gangster es dann irgendwann krachen lassen.
An sich sehe ich hier kein schlechtes RP. Von beiden Seiten nicht. Sondern eine Verhandlung, die dann eine Wendung nimmt, die dem Staat so nicht gefällt.
Hierbei sehe ich jedoch kein regelwidriges Verhalten Seitens der Vagos.

Die Drohungen und Provokationen von ID: 3067 und 28094 sind hier auch eher eskalierend statt deeskalierend gewesen.
Daher ist es auch irgendwo logisch, dass die Gangster im RP irgendwann ihre Nerven verlieren und das Feuer eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom