Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Eingentum am Konto 1.8 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30895
Players nickname
Musa Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HVWLhvb

Musa Abi

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
20
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wollte mich entschuldigen, dass ich am 31.10.2022 Geld im Wert von 75.000$ von meinem Hauptaccount auf meinen zweit Account übertragen habe. Da es eine Notsituation war, ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe und das Geld selbst nicht erarbeiten wollte . Habe ich mir gedacht, dass ich von meinem Haupt auf mein zweit Account Geld übertragen, so bescheuert wie das auch war. Das ich einen Bann riskiert habe und dieser auch durch gezogen wurde, hat mir die Augen geöffnet. Durch den Bann habe ich daraus gelernt keinen Blödsinn mehr zu machen. Der Bann welcher mich jetzt schon seit zwei Wochen verfolgt hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Ich verspreche euch, dass sowas nie wieder vorkommen wird und ich finde jeder verdient eine zweite Chance und vielleicht ändert ihr eure Meinung und gebt mir eine Banverkürzung oder eine Entbannung. Da ich auch ein Tag nach meinem Ban eine Beschwerde geschrieben habe und man meinte ich sollte lieber ein paar Wochen warten und eine neue Beschwerde schreiben. Ich bin jetzt schon seit 14 Tagen gebannt und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ich kann es kaum mehr abwarten wieder mit meinen Freunden und meiner Familie Grand zu spielen und mit diesen neue Erlebnisse erleben kann . Ich vermisse meine Garage, mit meinem wunderschönen Fuhrpark, welchen ich mir sehr hart erarbeitet habe. Dies werde ich dann auch auf meinem Zweitaccount selber durchziehen, ohne jeglichen Regelverstoß. Ich werde diesmal kein Geld etc. auf meinen zweiten Account übertragen und stehe für meine Verstöße grade ein. Ich wollte eigentlich noch an der Grand Coin Aktion teilnehmen und den Mercedes Benz W206 C63s erspielen, was ich mir aber durch meine eigene Dummheit kaputt gemacht habe. Das hat mich neben dem Bann schon hart getroffen. Ich habe aus dem Bann gelernt, sodass ich mich jetzt stets an das Regelwerk halte und Konflikten aus dem Weg gehe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, hoffe auf eine positive Nachricht und wünsche dem ganzen Admin Team einen schönen Resttag.

Liebe Grüße,

Musa Abi

ID: 30895
Ingamename: Musa_Abi
Warum ich gebannt wurde: 1.8 Eigentum am Konto
Wie lange ich gebannt wurde: 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 45 Tage
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom