Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Malika Swarovski
Suspect ID
652
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://streamable.com/zb51wa

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Meine ID: 25871
Beschuldigte ID:Mooniversum,652
Wie es dazu gekommen ist: Wir waren im Druglab Def und als ich am Boden lag fing es an das die Leute von Mooniversum anfangen zu Baiten.(Leichenschändung von der ID 652)
Proof:Desktop 2022.11.14 - 16.15.03.05.DVR_Trim Desktop 2022.11.14 - 16.15.03.05.DVR_Trim (2)
Moin, ich danke dir für deinen Report. Nur einmal für dein Verständnis: Ich bin der reportete User mit der ID 652. Um mich einmal plausibel rechtfertigen zu können, mache ich nun diesen Beitrag.

Wie in dem ersten Clip deinerseits zu sehen ist, habe ich dich umgeschossen und anschließend gesagt "von Dieter Stecher gelegt". Laut Regel 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) Um auf Regel 6.8 zurückzuführen, ist es verboten, nichttypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw. Keines dieser Dinge ist dir in den Clips wiederfallen, daher sehe ich keinen Regelbruch von meiner Seite.

Um mich einmal zu erklären: Ich stand dort nur solange, da ich nicht wusste, ob ich dich finishen soll oder nicht, daher kamen dann andere Familienmitglieder von mir, um dies zu bestätigen.

Hier einmal die exakte Definition von Baiting: Food or other lure placed on a hook or in a trap and used in the taking of fish, birds, or other animals. Solltest du der englischen Sprache mächtig sein, kannst du dort deine Schlüsse ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Malika,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Regelbruch ersichtlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom