Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23004
Players nickname
Jenny Champion
Administrators nickname
Tim Myster
Date
Nov 14, 2022
Time
17.01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244999/

Jenny Champion

Player
Player
Hallo Server 04-Admin Team,
wie ihr in der obigen Beschwerde sehen könnte wurde ich wegen Mittäterschaft Bestraft. Ich möchte im folge dessen diese Beschwerde einreichen.

Wie man in dem Video sehen kann, sterbe ich relativ früh (Sekunde 28) und liege so ungünstig, das ich die Situation anhand der Kamera nicht mehr verfolgen kann, bzw. im MD aufgewacht bin, somit kriege ich nichts mehr von der Situation mit und kann daraufhin kein Ticket erstellen. Ich habe somit kaum bis gar keine Möglichkeit mehr dies zu melden.

Aufgrund der hohen Strafen die ausgeteilt wurden, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass 4 Maras dort stehen aber 2 davon nicht mal Ansatzweise 51% Gangkleidung tragen, wo durch man sie nicht als Mara identifizieren kann und ein Zinken gar nicht zustande gekommen wäre (ID 14039, 2025). Somit wäre die Situation gar nicht so erst entstanden. Dazu tragen die Personen auch das "Skelett Kostüm" was nicht als Gangkleidung zählt.

Ich hoffe, ihr überdenkt eure Entscheidung.

LG
Jenny

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jenny,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir das Video bereits angeschaut. Hier ist eindeutig zu sehen, dass du den Regelbruch (UN-RP) begangen hast. Du schreibst in deine Beschwerde, dass du kein Ticket machen konntest, da du ja tot warst, allerdings hattest du 15 h Zeit. Hier hättest du einfach im MD ein Ticket aufmachen können und den Regelbruch melden.

Du schreibst außerdem, dass die Spieler ihre 51% nicht erfühlt haben, allerdings kann ich anhand des Videos nicht sagen, ob sie als Familie oder Gang gehandelt haben. In dem Video konnte ich leider kein Nummernschild erkennen, um dies zu überprüfen.

Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom