Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1795
Players nickname
Lionel_Jugovic
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Nov 13, 2022
Time
17:40
Proofs
(Video aus Anzeige vom Grünen Herrn) https://streamable.com/w0nuv3

Lionel Boyka

I like Fish to go fresh from see
Player
Sehr geehrter Herrn Hart.
Mit diesem Forum THREAD bestreite ich ihre Handlung wegen der Annehmung des Forum Tread's (https://gta5grand.com/forum/threads/244188/#post-868355)

-Und zwar geht es darum, dass ich den Grünen Herrn auf dem Moppet angefahren habe. Welches nur stadtgefunden hat wegen seines Abrupten bremsen.

-Ich will mich erklären.... Ich fahre an dem Limit meines Autos, wo ich plötzlich das Moppet abrupt vor mir abbremsen sehe. Aus dieser Folge fange ich an zu hupen wie ein verrückter welches man auch im Video der Anklage hören kann. Alls ich dann aber das Überholmanöver anlegte war ich so fest auf den Rückspiegel konzentriert (Sicht nach hinten gerichtet), dass ich die Kurve nicht mehr gekriegt habe. Dazu kam dann auch noch, dass ich versehentlich leicht "A" gedrückt habe wodurch ich leicht zur Seite gezogen bin. Ausserdem tut es mir äusserst Leid, dass ich mich nicht mehr bei dem grünen Herrn entschuldigen konnte, da ich es dringendst noch zum Aufnahme-Gespräch der National Garde schaffen musste.

-Meine Schlussfolgerung ist, dass es erstens nicht absichtlich war. Zweitens sieht man ganz klar im Video, dass der Herr mit dem grünen Moppet ziemlich fahrlässig gefahren ist welches wie oben erklärt en Unfall verursacht hat.

-Mein Verlangen. Ich würde es sehr schätzen, wenn die Anzeige zurück genommen werden könnte.

-Ich bitte um ihre Nachsicht
Mit freundlichen Grüssen (IC) Lionel Jugovic

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lionel Boyka,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Achte mehr dadrauf was du mit deinen Fahrzeug machst. Aus den Clip heraus sehe ich eine Absicht um das Motorrad aktiv zu rammen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom