Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Bianca Tesfaye | ''Fail-RP/OOC-Talk''

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31278
Players nickname
Travis_Seeker
Administrators nickname
Bianca_Tesfaye
Date
Nov 13, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244266/ https://en.wikipedia.org/wiki/Fortnight

Ligma Naseband

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team ,

hiermit beschwere ich mich über den Administrator Bianca Tesfaye , undzwar wurde ich wegen dem Satz ''Hände hoch oder Fortnight'' oder wie es mir in den Mund gelegt wurde ''Hände hoch oder Fortnite'' sanktioniert . Hierbei steht ''Fortnight'' nicht für das Populäre Battle Royale Spiel sondern für den englisch-britischen begriff ''Fourteen Nights'' im Deutschen Vierzehn Nächte . Ich und meine Kollegen haben eine kleine Bande mit der wir ''Robin Hood-RP'' machen wir nehmen den Familien Verkaufen die Waffen etc und geben diese dann an Neu-Eingereiste um deren Start zu verleichtern . Dabei ist ''Fortnight'' unser Ritual des gängigen Bloodouts , und zwar ist es in unseren Reihen üblich wer diese Bande verlässt wird 14 Nächte von uns Beobachtet und Verfolgt , wobei die 14 Nacht der vollständige Bloodout ist . Es tut mir natürlich sehr Leid das das nicht verstanden wird man kann ja nicht von jedem erwarten einen Perfekten Englischen Wortschatz zu besitzen .

Mit freundlichsten Grüßen

Ligma

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Ligma Naseband,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

1. Habe ich leider kein Video mehr und zweitens sehe ich diese Begründung nicht als Sinnvoll an.
Der Satz "Hände hoch oder Fortnight" würde ja bedeutet, dass ihr es zu einem Bandenmitglied gesagt habt der die Bande verlassen hat/ verlassen soll. Dabei ist die Frage wieso jemand bei einem Bloodout die Hände hoch machen soll und ggf. Ab dem Zeitpunkt 14 Nächte beobachtet und verfolgt werden sollte.
Des weiteren kommt dann hier die Frage, ob ihr in den 14 Nächten eine Person einmalig oder dann mehrmals tötet. Sollte es hier ja bei mehrmaligen Töten bleiben, würdet ihr ja hier einen Deathmatch illegaler Weise durchführen.

Ebenfalls ist es sehr schade, dass du hier die Unterstellung aufstellst mit dem "perfekten englischen Wortschatz".
Wobei ja die deutsche Groß- und Kleinschreibung kein Hexenwerk ist.

Ich werde ja aber bestimmt auch in Zukunft bei euch genau dieses Roleplay sehen und kann es dann ja ggf. beim nächsten mal akzeptieren und tolerieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom