Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Red_Reddington
Suspect ID
4070
Date of violation
Nov 26, 2021
Time of violation
18:00
Proofs
https://streamable.com/eeg3tw

Red_Reddington

Player
Player
Hallo erstmal und danke schonmal im Vorraus um die Bearbeitung des Tickets

Zur Beschwerde: Bekannt ist ja schon das das Rechtssystem auf dem Server nicht optimal genutzt wird und wir Anwälte [noch 3 Stück] so schon wenig Arbeit haben. nach Absprache mit einer der Kollegen haben wir entschieden das ein Ticket bzw. ein Gespräch mit der Administrativen die Beste Lösung wäre. Dabei wollen wir erstmal niemandem Hart gesagt ans Bein Pissen sondern erstmal nur unsere Situation erklären. Für mich/uns wäre es leichter das in einem Gespräch bzw einer Art Anhörung zu erklären. Grob gesagt kann man aber sagen das, dass die wenige Arbeit die wir haben durch die Regierung anhand von UnRP deutlich erschwert und uns so das RP teilweise auch komplett verweigert wird. Fälle davon sind z.B. das einfache abschmettern von Klagen mit teils Lächerlicher Begründungen. Wie schon gesagt einfacher wäre das ganze in einem Gespräch zu Klären worauf ich auch hoffe das sich jemand die Zeit nehmen könnte, denn das ist immer noch ein RP Server auf dem ein Rechtssystem existiert was man auch mal nutzen sollte und das RP nicht immer verweigern sollte.

Ich danke erstmal für das Durchlesen und hoffe das sich jemand der Administrativen mit mir über Discord oder IC in Verbindung setzt. Die angehängte URL ist nur eine bsp. URL damit ich das Ticket abschicken konnte genau so wie die Suspect ID [meine eigene] und die Zeit sowie das Datum.

Des weiteren wünsche ich noch einen schönen Abend.

Mfg. Red

IC Name: Red Reddington
Discord: Uncle_Red#9842

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Red,

Wir nehmen ihr Ticket zur Kenntnis!
Des weiteren liegt es auch nicht in unser Interesse [Sachen die IC geschehen
zu beeinflussen] in diesem fall sehe ich keinen Administrativen Grund hier einzugreifen.
Dies könnt ihr mit der Regierung absprechen.
Ich wünsche ihnen viel Glück!

Grüße,
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom