Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Alex Kleinstein I 88842

Rejected
Status
Not open for further replies.

death_by_leon

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Alex Kleinstein
Reisepass Nummer (ID) : 88842
Visumstufe: 19

OOC Informationen
Vorname: Leon

Transgenderantrag von Alex Kleinstein

Vorgeschichte

Alex ist mit sein Bruder Leland In Amerika Geboren und sie hatten ein gutes leben mit 6 Jahren mit 7 Gingen wir dann zur Schule wir haben gut aufgepasst haben gute Noten geschrieben Leland und ich waren 1er 2er und 3er Schüler und es ging immer weiter damit aber in der 8 klasse ist Leland und mir etwas aufgefallen wir haben uns nur noch für die Mädchen Interessiert aber wir haben uns nicht mehr für Jungs Sachen sowie spiele spielen oder anderes Interessiert und dann haben wir was neues ausprobiert
wir haben ausprobiert das wir Be sind und es lief ganz gut wir haben uns wohl gefühlt unsere Eltern haben sich wohl gefühlt und die Mitschüler haben uns unterstützt aber mein Stiefvater war Gar nicht damit einverstanden genauso wie Opa nicht mein Stiefvater meinte das ich alles falsch mache er ich sagte zu ihm du warst nie für mich da und wegen sowas machst du mich voll weil du was dagegen hast geh einfach ich Rannte auf mein Zimmer mein Vater hat mein Stiefvater gesagt er soll gehen und dann hab ich ihn nie wieder gesehen dann sind wir aber schon nach Frankreich gezogen und haben da 14 weitere Jahre gelebt ein Jahr verging und die Eltern Maja und Felix haben sich gedacht ein Bauernhof zu kaufen und wir haben damit alle sehr viel Geld verdient es lief alle gut ich hatte meine erste Beziehung sie war toll die Beziehung hat ein dreiviertel Jahr gehalten und damit wusste ich ich gehe weiter den Be zu sein bloß das ich jetzt Transgender werden möchte und wir ziehen morgen Nacht nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:
seit einem halben Jahr lebe ich nun hier und ich hatte schon mein erstes haus viele verschiedene Familien und viele coole und nette freunde/innen aktuell habe ich meine Familie Low Angels und wir fühlen uns alle wohl und akzeptieren uns so wie wir sind

Abschlusswort:
ich meine vor und aktuelle Geschichte hat euch Überzeugt so das ich weiterhin die Person sein kann die akzeptiert wird und
weiter so leben kann wie ich schon gelebt habe
Mit freundlichen Grüßen
Alex Kleinstein

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Alex,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom