Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
98816; 3273
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_Sf8osM9odg

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
IDs der Personen: 98816; 3273

Beweisvideo:

Grund der Beschwerde: Baiting sowie Fail-RP

Zur Situation, wir waren auf unserem Anwesen, als wieder einmal unsere Nachbarn einfach so auf unser Anwesen kamen um zu provozieren. Nach dem wir die Herrschaften mehrfach gebeten haben das Anwesen zu verlassen, kam es zu einer kleinen Diskussion. Zum Ende der Diskussion sprachen nur noch mein Kollege Jan Senna (ID: 6098) und der Herr mit der ID: 3273. Bei der gesamten Diskussion trug der Herr Senna eine Maske, so dass dieser nicht für andere erkennbar war. Trotz dessen erkannte der Herr mit der ID 3273 zum Schluss den Herr Senna durch die Maske und sagte ,,auch, alles gut Jan."
(Anmerkung, damit es nicht zu fehl Interpretationen kommt, der Begriff Gumbo (nicht Gambo) war auf ein Gericht bezogen, da unsere Nachbarn manchmal zu uns kommen und ich davon ausgehe, dass die mit den geklauten Batterien einen Elektro Grill betreiben, wo die das kochen. Also sozusagen ein Insider)

Die Herren mit der ID: 98816; 3273 sind daher zum einen wegen Baiting zu sanktionieren sowie der Herr mit der ID 3273 wegen Fail-RP, da er wie oben geschrieben den Herr Senna durch die Maske erkannt hat.

LG.:
Arsten Lange I 56540

Last edited:

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

Cnach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird
ID 3273 Fail RP - Durch Maske erkennen

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom