Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Red_Reddington

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
9
Moin,
ich würde mich gerne über Sumoel Finley beschweren. Der Administrator hat zwar auf mein Ticket geantwortet allerdings ist er auf die Beschwerde an sich und auf das von mir angesprochene Fail und UnRP 0 eingegangen. Es wurde kein auf keinen meiner Punkte eingegangen und obwohl es unseres Erachtens ein OOC Fall ist einfach nur gesagt das es eine IC Sache ist. Genau so wenig wurde sich zu dem Vorschlag eines Gesprächs geäußert. Ich hoffe natürlich das die Chance auf ein Gespräch weiterhin besteht da es momentan ein wirkliches Problem ist. Außerdem hoffe ich das sich die Administrative kraft wegen diesem Thread nicht angegriffen fühlt.

MFG Red

Discord: Uncle_Red#9842


 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Red,

vorerst will ich anmerken das wir gerne ein Gespräch die nächsten Tage führen können.

Jedoch ist der Ticket Inhalt wie Sumoel schon gesagt hat an sich ein IC Thema, deshalb sollte es auch vorerst IC bleiben,
die Admin Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du kannst dich jedoch gerne bei mir auf DC melden und dann können wir mal quatschen über die Anwalts Situation

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom