Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
11141
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/GsJomYvwssM

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2id beschuldigte 11141
3 beweis
4 was ist passiert
beschuldigter kam immer wieder aufs anwesen und war am trollen/baiten. hat sich dann vor mein augen einmal umgezogen und geprüft dann noch ganz blöd wie ich ihn erkennen kann... after er dann zum 3en mal wieder am anwesen war hats mir gereicht und er wurde entsorgt. und er meinte dann noch am Boden reden zu müssen.

habe jetz nur die letzte situation reingetan wo er unrealistisches verhalten macht dabei bewusstlos noch labert.

kann gern auch noch falls benötigt die anfänge hochladen, werden dann aber 2 clips da ich mitten drin gefettfingert hab und aufnahme mitten drin gespeichert hatte. aber es geht eig nur um das UB. das baiting bzw trolling davor lass ich mal aussen vor.

Montano Black

Player
Player
Er war außerhalb vom HQ und wollte sich bewerben. Warum erschießt du ihn dann? Für mich eindeutig DM !

Dichtwienix

Player
Player
moorburger insofern du nicht 11141 bist hast du hier nichts zu schreiben!
es gab keine 2minuten zuvor ein schussgefecht mit besagter person somit kein dm, ausserdem trollte und baitete er mehrfach! aber darum gehts hier nicht, es geht um UB reden am boden -> wer lesen kann ist klar im vorteil! kuss kuss

Montano Black

Player
Player
moorburger insofern du nicht 11141 bist hast du hier nichts zu schreiben!
es gab keine 2minuten zuvor ein schussgefecht mit besagter person somit kein dm, ausserdem trollte und baitete er mehrfach! aber darum gehts hier nicht, es geht um UB reden am boden -> wer lesen kann ist klar im vorteil! kuss kuss
Du bist auch nicht 11141. Also hast du auch nichts hier zu schreiben! Das mit dem DM war nur ein Hinweis. Auch ich hatte fast die gleiche Situation und wurde dann zusätzlich wegen DM Sanktioniert.

Dichtwienix

Player
Player
aber hier gern die Vorgeschichte sein baiting trolling ect und mag sein das er mehr klamotten bei hat wie H&M aber seine Schuhe hat er die ganze Zeit anbehalten und daran unter anderem wurde ererkannt. könnte ja jetz in rp sprache sagen an seinen augen an seinen haaren an seiner statur an seiner haltung ect.... man erkennt menschen halt einfach wieder wen sie mehrfach in kurzer zeit vor sind, auch wen sie andere sachen tragen. und er war wie gesagt nicht komplett anders gekleidet. und die kürze seiner "aktionen" spielen da noch hinzu!

Montano Black

Player
Player
aber hier gern die Vorgeschichte sein baiting trolling ect und mag sein das er mehr klamotten bei hat wie H&M aber seine Schuhe hat er die ganze Zeit anbehalten und daran unter anderem wurde ererkannt. könnte ja jetz in rp sprache sagen an seinen augen an seinen haaren an seiner statur an seiner haltung ect.... man erkennt menschen halt einfach wieder wen sie mehrfach in kurzer zeit vor sind, auch wen sie andere sachen tragen. und er war wie gesagt nicht komplett anders gekleidet. und die kürze seiner "aktionen" spielen da noch hinzu!

Jetzt ist mir alles klar warum der bei euch auf dem HQ war.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Diego,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Personen mit den IDs
41481 & 11141 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom