Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
894
Players nickname
Benni_Karma
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 14, 2022
Time
22:05
Proofs
.

Benni Diaz

Player
Player
ID: 894

Name IC Benni Karma

Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 1.7

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Mir war die Server-Regel 1.7 geläufig, allerdings habe ich in dem Kontext der Situation nicht weiter darüber nachgedacht, dass sie bereits greift und ich habe ohne Nachzudenken gehandelt. Ich wollte mich durch die Aktion nicht gegen gut strukturierte Server Regeln auflehnen und bin absolut bereit, eine Strafe zu verbüßen. Auf diesem Wege möchte ich eine Verkürzung meiner Strafe beantragen. Außerdem ist es mir wichtig, mein Eigentum nicht zu verlieren. In meinen Wohnräumen befinden sich viele Dinge, die ich mir aufgrund von GrandCoin Aktionen oder dem Kauf von Ingame Währung geleistet habe. Ich habe viel Zeit und auch Geld investiert und es wäre schade, durch diesen Fehler meine Habseligkeiten wieder zu verlieren. Ich hätte nie das Geld und die Zeit in diesen Server investiert, wenn mir das Regelwerk egal wäre. Ich respektiere das Regelwerk.

LG Benni Karma

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion ist leider zu frisch um hier Kulanz walten zu lassen. Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom