Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB Leader BAD COP und POV Anfrage von der Verhaftung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38001
Players nickname
Cem Nassar
Suspect ID
3841
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6NReRhprnno

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
Sehr geehrte Damen und Herren,
in diesen zwei Clips sieht man wie Herr Bernardo Martinez mir keinen Anwalt rufen möchte bzw. behauptet das ich die Nummer sagen muss und nicht den Namen und das er sonst wohl nichts machen muss.
Im anderen Video sieht man wie er nicht mal einen beweis hat das ich Mord begangen habe und behauptet das das er auch keinen Beweis braucht um mir etwas reinzudrücken sondern ich beweisen muss das ich nichts getan habe. Am besten wäre es wenn Herr Martínez seine POV während der Verhaftung zeigt weil er ja eh eine haben muss, die POV würde dann für sich selbst sprechen
Ich hoffe das dies eine Sanktion mitbringt und man nicht drüber schaut weil es ein leader ist.

Mit freundlichen Grüßen
Cem Nassar
 
Last edited:

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Grüße :)

Gerne kannst du, wenn du schon diesen Weg wählst und es nichtmehr IC klären kannst, auch die ganze Verhaftung inklusive deiner Straftat vorher als Beweismaterial hochladen.
Ich verstehe den Grund der Aufregung nicht, du hast deinen Anwalt bekommen, du hast deine gerechte Strafe bekommen, daher kläre mich gerne auf, woher die OOC Madness herkommt. LG :)
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
ja sei froh das ich es nicht geclipet habe wie du mich einfach aus der anwaltkammer rausziehst weil es dir zulange dauert laut deiner aussage
Nö, Weil dein Anwalt nicht weiter wusste und den Staatsanwalt angerufen hab, mit dem ich Rücksprache gehalten hab, weswegen du deine Strafe bekommen hast was allerdings auch eine IC Gelegenheit ist und nicht im Forum geklärt wird 🤣
 

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
Grüße :)

Gerne kannst du, wenn du schon diesen Weg wählst und es nichtmehr IC klären kannst, auch die ganze Verhaftung inklusive deiner Straftat vorher als Beweismaterial hochladen.
Ich verstehe den Grund der Aufregung nicht, du hast deinen Anwalt bekommen, du hast deine gerechte Strafe bekommen, daher kläre mich gerne auf, woher die OOC Madness herkommt. LG :)
lass die admins entscheiden und schweige lieber. Das was davor passiert ist, ist IC aber das du so eine scheiße abziehst ist schon bad cop und daher ein forum thread.
Bei mir sieht man auch ganz klar dass ich dich nicht abknalle das ist aber eine IC Angelegenheit
 

Ramzi Nassar

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
35
Grüße :)

Gerne kannst du, wenn du schon diesen Weg wählst und es nichtmehr IC klären kannst, auch die ganze Verhaftung inklusive deiner Straftat vorher als Beweismaterial hochladen.
Ich verstehe den Grund der Aufregung nicht, du hast deinen Anwalt bekommen, du hast deine gerechte Strafe bekommen, daher kläre mich gerne auf, woher die OOC Madness herkommt. LG :)
IC seid ihr halt zu beschäftigt um für zwei TV einen Globalen zu zünden 😂
 

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
Moin, Cem nimm das wirklich nicht böse auf, ich habe auch nichts gegen dich, aber für sowas einen Forums Report machen? Weiß ich wirklich nicht ob das nötig ist, es wäre doch viel geiler gewesen wenn man das IC mit Gouverneur etc. geklärt hätte. MfG Gustav
Gustav mein bester ich werde es auch noch IC klären aber die zwei Sachen sind aber einfach nicht ok vor allem wenn man leader ist zusagen du musst mir nummern nennen und keine Namen und sagen er braucht keine beweise
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Gustav mein bester ich werde es auch noch IC klären aber die zwei Sachen sind aber einfach nicht ok vor allem wenn man leader ist zusagen du musst mir nummern nennen und keine Namen und sagen er braucht keine beweise
Ja das kann ja gut sein, ich meinte auch nur das so wie ich es angegangen wäre. Ich wäre halt zu einer noch höheren Macht im Staat gegangen in dem Falle der Gouverneur und hätte da eine große Sache raus gemacht. Weil wenn er wirklich wie du meinst Sachen macht die Korrupt sind, dann wäre das ja gefundenes Fressen für einen langen RP Strang der über mehrere Tage bis Wochen hinweg geht. Aber wie gesagt jeder so wie er es für richtig hält und wenn du der Meinung bist dafür einen Forums Report auf zu machen, nur zu. Vielleicht hast du ja damit Recht oder auch nicht.
 

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
Grüße :)

Gerne kannst du, wenn du schon diesen Weg wählst und es nichtmehr IC klären kannst, auch die ganze Verhaftung inklusive deiner Straftat vorher als Beweismaterial hochladen.
Ich verstehe den Grund der Aufregung nicht, du hast deinen Anwalt bekommen, du hast deine gerechte Strafe bekommen, daher kläre mich gerne auf, woher die OOC Madness herkommt. LG :)
Du hast das RP nicht gefördert und wissen alle in was für eine Richtung das FIB geht machen einen Globalen für 2 Leute und werden vin keiner Staatsorga ernst genommen.
#RPFÖRDERN
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
es geht auch um deine Aussagen tatsächlich in diesem Thread mein bester und nicht um das geschehen.
#SAHPOnTop #GloaberFür2LeuteVomFIB #LSPD2.0 #Madness

Ich halte mich auch aus dem Thread raus, allerdings möchte ich anmerken dass das SAHP in keinster Weise hier beteiligt ist.
"Immer schön Grand bleiben" triffts hier ganz gut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom