Laureen Wuff
ID 51300
Visum Stufe 17 Alter
OOC 15 IC 18 Nationalität
Deutsch Organisation
Bald in der USS
┗━━━━ • ✿ • ━━━━┛
[Du solltest diesen Text nicht lesen, wenn Du emotional instabil bist]
✿❯────「 Kindheit 」────❮✿
Leon Wuff (Laureen Wuff) Sohn (Tochter) von Mark Wuff nach der Geburt von Leon Wuff dachte Mark Wuff zuerst das Leon Wuff ein Mädchen wäre Er Dachte zuerst Er hätte Eine Tochter mit Penis nach genauer ärztliche Untersuchung wurde festgestellt dass Leon Wuff Viel Mehr Östrogene und Gestagene Hat Als Testosteron Nach Demm Leon Wuff 3 Jahre Alt war hatte er eine ziemlich weibliche Stimme und hat sich vielmehr für Puppen und Barbies interessiert als für Video Spiele und Autos mit 5 Jahren wollte er sich nicht die Haare schneiden lassen und wollte lange Haare haben Leon Wuff (Laureen Wuff) Sagte Papa ich will genauso hübsche Haare haben wie Mama (Rose White) Als Leon Wuff (Laureen Wuff) 6 Wurde und in die schuhle kam haben alle gedacht dass Leon weiblich ist weil er weibliche Kleidung getragen hat Für die Mitschüler war Leon Wuff schon immer Laureen Wuff Gewesen Mit 10 Sagte Leon Wuff (Laureen Wuff) Zu Mark Wuff (papa) Ich möchte mich operieren lassen in einen Frauenkörper Mark Wuff War Nicht Überrascht und hat Leon Wuff (Laureen Wuff) versprochen bis zu ihrem 18 Lebensjahr genug Geld für eine Operation in eine Frau zu haben er versprach Leon ab sofort all sein Geld zu sparen und in Armut zu leben Leon Wuff (Laureen Wuff) War begeistert und unendlich glücklich und Umarmte ihren vater ganz dolle und sagte: Papa Dankee ich bin soo Glücklich ich habe dich soo dolle lieb
✿❯───「 Ein Neuanfang 」───❮✿
Heute Ist es Endlich so Weit Ich Bin 18 Jahre alt Und Möchte Neu Anfangen Als Laureen Wuff Tochter von Mark Wuff mein Vater hat endlich genug Geld gespart für eine Operation jetzt brauche ich am Ende nur noch eine Bestätigung vom Staat dass ich mein Geschlecht Umändern kann
Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen der Biografie, ich hoffe sie konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Leon Wuff
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.