Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98398
Players nickname
Ludwig Leicht
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Nov 15, 2022
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/2S4VupO

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Ich wurde wegen RP Flucht Sanktioniert, obwohl ich nichts damit zutun hatte.
Es gab anscheinend eine Schießerei bei unserem Fam Anwesen (Hausnummer 268) während ich gerade dort war (im Haus). Ich bemerkte die Schießerei natürlich erst als ich aus dem Haus ging. Meine Reaktion war darauf nur mein Leben zu schützen und ging somit ins Haus. In diesem Zeitraum wo ich aus dem Haus kam und wieder rein ging wurde ich dauerhaft beschossen, da es ein krasse Getümmel war.
Letztendlich lag ich Tot im Haus.
Ich hatte bei dieser ganze Situation nicht eine Waffe dabei.

Ich Kontaktiere daraufhin den zuständigen Admin, wurde jedoch abgewiesen (siehe Imgur Screenshots). Daraufhin fragte ich nach eine Beweis oder irgendetwas handfestes was meine Schuld belegt, jedoch wurde darauf geantwortet " Sicher nicht, sowas geben wir nicht raus." von Enrico Bombay

Fassen wir zusammen:
Ich bekommen eine Sanktion von 180Min Ajail und ein Warn für eine Aktion wo ich zur falschen Zeit am falschen Ort war?
Das Regelwerk besagt:
Regeln des Spiels
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert, diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc.

Ich kann keine RP Flucht begannen haben, da ich kein Teil dieser RP Situation war?! Außerdem habe ich mich nicht aktiv geweigert ich wollte lediglich mein Leben schützen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom