Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13171
Players nickname
Heinrich Fitt
Suspect ID
839
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
ca. 23:00
Proofs
https://youtu.be/LlQgy2GhxdY

Heinrich Wersake

Player
Player
Wie man in meinem Clip gut erkennen kann kommentiert ein YT-Nutzer unter einem meiner Videos! In diesem Kommentar kommt eine kürzlich geschehene IC Situation vor.
Dieser YT-Nutzer trägt 1zu1 den gleichen Namen auch im Forum. Durch die Forum Daten konnte ich sogleich die ID der Person sicher stellen und fordere dass jene auch härter sanktioniert wird da sie 2 Kommentare dagelassen hat!

Müsste großer Zufall sein wenn das nicht die selbe Person ist.

Verstoßene Regel: Allgemeine Regeln 6.10

LG an die Admins!

Francesco Costa

Player
Player
Jo,
Also um das kurz klar zu stellen wollte ich eigentlich unter deinem thread schreiben, da dieser schon geclosed war und du absichtlich versucht hast admins zu verarschen, um uns jail reinzudrücken, war das für mich der einzige Weg um etwas los zu werden. Ich habe weder versucht die RP Situation ooc zu lösen, noch wollte ich ooc ein Gespräch mit dir ich habe lediglich meine Meinung zu deinem Thread gepostet... Unter DEINEM "Beweis". Also wenn dass jetzt OOC Verlagerung wäre, ist dann nicht jeder Kommentar auf einen Thread genau das selbe?
Der Grund wieso ich 2 Kommentare hinterlassen habe ist ganz einfach, dass ich noch etwas hinzu fügen wollte. Also wenn wir dich so stark ic nerven sollten und dir das zocken darauf hin kein Spaß macht. Warum kommst du dann überhaupt zu uns und provozierst? Aber nein du Versuchst mit zugeschnittenen Beweisen alles was du irgendwie auf eine Sanktionen auslegen könntest ein zu reichen. Ergibt für mich irgendwie kein Sinn. Wenn Leute mich ic abfucken dann halte ich mich fern von denen und renn nicht ohne Grund am anwesen und um sie im Kreis herum...

Außerdem kann ich diesen Regelbruch gar nicht begangen haben da es zwischen uns nie eine RP Situation gab. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht einmal involviert;)

Lg
Costa

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Heinrich,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
UnrYGBcW04S6CKDHrtAZ84ZMq5XMahmtRI8h-vtVks-kjHu1OEXbcaxsRau0PGFb_I9_npae-AzGm_zDmO1nZ9TmLBs1XOI00Fx3YYinjoXgZMi42hTiB6t5v_p8gZe1IF9rkTsGGyvf-OUu-hVAUauikIkOUaVqVCwnqSH-bn23Bb-q5uylQrmOCfCT

Status
Not open for further replies.
Top Bottom