Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting I ID: 101451 sowie Cop-baiting I ID: 106570

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
101451; 106570
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9KQz0FuQB7Q

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
IDs der Personen: 101451; 106570

Beweisvideo:

Grund der Beschwerde: Baiting sowie Cop-Baiting

Zur Situation, wir standen wieder auf dem Fam Anwesen, als ein Herr ( ID: 101451) von der Nachbarschaft zu uns rannte und uns Sachen verkaufen wollte. Wir wiesen ihn darauf hin, dass wir nichts kaufen wollen und er sich doch bitte von unserem Anwesen entfernen solle. Nach wenigen Sekunden kam er wieder um das nächste zu verkaufen. Dann Stellte er sich auf die Grünfläche direkt neben unserem Anwesen und provozierte dort weiter.

Zum Ende de Beweisvideo kam ein weiterer Herr (ID: 106570) in einem Auto zu uns in die Einfahrt, wollte erst nicht reden, sprach dann, aber ich gab ihm dennoch zu verstehen, dass er bitte sich entfernen soll. Nur sehr wieder Willich fuhr er dann ein paar Meter weg, um dann noch ein paar weitere male zu uns zu kommen, um die FIB Beamten zu provozieren.

Aus diesen Gründen ist der Spieler mit der ID: 101451 wegen baiting sowie der Herr mit ID: 106570 wegen Cop-Baiting zu sanktionieren.

LG.:
Arsten lange I 56540

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag
Nach Einsicht der Beweise, bin ich zum Entschluss gekommen:

Abgelehnt

Die FIBler hätten einen direkten Platzverweis aussprechen können.
Ebenso hätten Sie erwähnen können, dass es sich um eine Polizeiliche Maßnahme handelt.

MfG
Milas Morbius​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom