Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erwähnung der Familie; Anspielung auf das Regelwerk I ID: 101451

Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
101451
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
21:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FD0LCgRu0Qk

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
ID der Person: 101451

Beweisvideo:

Grund der Beschwerde: Erwähnung der Familie; Anspielung auf das Regelwerk

Zur Situation,
wir standen vor unserem Anwesen, da es dort durch das Einwirken des LSPD etwas hektisch wurde und wir uns das Treiben von der Seite anschauen wollten. Ich wollte dann zu den Polizisten gehen, um diesen zu schildern, was generell zur Zeit mit unserer Nachbar Familie los ist. Dabei kam ein besonders netter Herr auf mich und meinen Kollegen zu. Meinen Kollegen mit der ID 44110 schlug er direkt erst einmal zur Begrüßung. Hieraus wurde dann ein Gesrpäch, in welchen der Herr mit der ID 101451 die Schwester meines Kollegen negativ involvierte. Er rannte dann schnell weg, kam dann wieder und meinte, dass er sich keine Sorgen machen müssen, da er ja keinen Elternbeleidigung gemacht hätte.

Dem entsprechend ist der Herr mit der ID 101451 wegen Erwähnung der Familie; Anspielung auf das Regelwerk zu sanktionieren.

LG.:
Arsten Lange I 56540

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom