Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
ID:
33656

Ingamename:
Kalle Kallito

Warum wurdest du gebannt?
"massive Trolling/Insulting"

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9876 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Justin und Lasdios!

Es sind nun über 4 Monate seit den damaligen Vorfällen vergangen. Somit hatte ich also sehr lange Zeit um Nachzudenken.

Wie in schon anderen Beiträgen will ich mich hier nochmal wirklich entschuldigen. Es sind Geschehnisse vorgefallen, welche definitiv ein solche Strafe verdienen. Unnötige Beiträge wurden erstellt, Lästereien sind passiert und noch weitere dumme Aktionen...

Diese Aktionen wurden nicht aus dem Verstand heraus hervorgerufen, sondern sind aus dem gegenseitigem aufhetzen und Emotionen entstanden. Ich möchte mich nochmal bei euch und all den Kollegen welche von den unreifen Beiträgen betroffen waren, wirklich entschuldigen! Jeder hat seine eigene Art Frust abzubauen, aber das war der falsche Weg!

Leider werde ich das Admin-Team wahrscheinlich nie mehr unterstützen können, was ich jedoch immer noch liebend gern tun würde... Grand ist einfach ein super Ausgleich zum stressigen Alltag und macht immer noch sehr viel Spaß.

Mit meinem Zweitaccount habe ich eine RP-Biografie, fördere das RP in allen Bereichen so gut es geht und ab und zu wird auch der ein oder andere Grand Coin aufgeladen. Jedoch fehlt mir einfach das RP mit Kalle. Gerne bin ich auch bereit für ein Gespräch, um mich nochmals persönlich zu entschuldigen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allen Lesern eine angenehme Woche!

Hochachtungsvoll,

Kalle Kallito

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Kalle ich denke du kennst die Antwort auf diesen Beitrag, auch deine Beschwerden die du Hochlädst könnte man defininitv besser Formulieren ich denke mehr muss ich nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom