Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4994
Players nickname
Seth Senpai
Suspect ID
1121
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
2:30
Proofs
https://youtu.be/ZJi9ZuN6OkA

Seth Senpai

Player
Player
War ein Shop wie fast jeder andere ein bisschen Trashtalk hin und her, aber man konnte sich schließlich auf 100k für die erste Geisel einigen und 60k für die zweite.
Wir gingen kurz nach hinten haben uns Besprochen und gingen auf die Forderungen ein. Wie man hört sagte ich auch noch "Ihr gebt uns die Geiseln und wir ziehen ab."
Leider wurde auf der anderen Seite nicht viel nach Gedacht und man verriet den Vornamen von den Verhandler. Danach nahm er auch die Maske ab und es war Toni Smoke der sich so selbst ins Bein schoss. Es passte Deathrow anscheinend nicht dass Ich 2 von Ihnen kannte also entschieden Sie sich nach der fertigen Verhandlung und Geldübergabe uns einfach umzuschießen.

Wie man sieht haben Sie uns keine Wahl gelassen aus Ihrem RP weiter zu handeln.

Timestamp: Power RP ab 16:35
RolePlay-Regel §1.4:
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.

Toni_Smoke

Player
Player
Also mein bester wie man sieht und hört erfährst du leider mehrere Identitäten (unter anderem auch meine) im Laufe des Shopraubs. Das uns das nicht in den Kram passt haben wir dir ja deutlich zu verstehen gegeben. Also haben wir richtig gehandelt indem wir euch getötet haben und am Ende auch gefnisht haben. Das macht man ja bekanntlich wenn man die Gedanken seines Gegners auslöschen möchte!
Somit musste ich nicht zur Sorge tragen das hinterher noch nach mir Gefahndet wird und ich keine Wanteds kriege. Ganz normales verständnis von „ROLEPLAY“

Außerdem wie ich aus deinem Videotitel entnehmen kann (DeathLow) hast du dir den „Trashtalk“ doch zu sehr zu Herzen genommen und bist einfach Mad auf uns.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Seth,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Seth,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Deine Beschwerde entspricht weder den
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
noch konnte Ich in deinem Clip einen Regelverstoß feststellen.

Dem Geiselnehmer mitzuteilen,
das ihr seine Identität kennt,
hat zu der durchaus verständlichen Reaktion geführt,
das er euch umbringt,
um ihn, bzw seine Familie vor Schaden zu bewahren.
[Akteneintrag / Razzia]

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom